Die UAS Ausreden-Liste

Begonnen von Louis0815, 05. Okt 2012, 16:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (86 Antworten, 16.805 Aufrufe)

Frolicks

Na, dann mal raus mit der Sprache: wie habt ihr das hingekriegt, Jungs? Mit meiner Göttergattin bin ich leider noch nicht so weit.... muss mich schon noch immer wieder rechtfertigen.... :-\

...auch wenn der Protest inzwischen deutlich geringer geworden ist... :D

...also vielleicht einfach ne Frage der Zeit...?
I plink, therefore I am.

UkeDude

Zitat von: Frolicks am 04. Feb 2015, 10:55:45
Na, dann mal raus mit der Sprache: wie habt ihr das hingekriegt, Jungs?

Einfach die Göttergattin selber mit dem Virus Ukulele infizieren. Könnte allerdings dann auch teuer werden, aber von nix, kommt nix. :D

Pippinne

ich hab Geburtstag, ich wünsche mir eine Ukulele ... und bekomme sie!

Dieter

Ich: Ich würde mir gerne diese Ukulele kaufen..

Meine Beste: Und? Schon bestellt?

:)
Gruss Dieter

UkeRina

Die letzten Ukulelen habe ich doch bei der Tombola gewonnen..  ;D

hilli2

Wenn er mich fragt: Was ist das denn für 'ne Ukulele??? Musstest Du schon wieder eine neue kaufen???!!

Dann sage ich: Die hab ich schon ewig, die lag nur unbeachtet im Koffer herum... ;)
***Music was my first love...***

UkeRina

...die kostet doch nur 3 Euro  :D

Ukelix

#82
"Ich war seit Winterswijk clean und hab halt gerade einen kleinen Rückfall. Außerdem werden die Ukulelen nicht mehr, für jede neue geht eine alte! Mach dir keine Sorgen, ich habs im Griff. Früher hatte ich mal noch viel mehr Ukulelen, das war bedenklich."  :)

Außerdem hat man ja eigentlich eh immer nur zwei Ukulelen, die "neue" und die, die grad in der Post ist.  ::) ;D
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

DixieBanjoUke

"Es gibt eine neue EU-Verordnung, die die Einzelhaltung von Ukulelen untersagt".

uhol

Ich hab doch nur eine Ukulele.  :( Die eine... und die eine... und die eine... also fehlt nur noch die eine... :-*
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Augustine

Ein  befreundeter Anlageberater hat mir empfohlen, verstärkt in Sachwerte zu investieren.


Augustine

#86
Noch eine:

Meine Lieblingsgröße ist Concert. Ich habe aber viel mehr Ukulelen in meiner Zweitlieblingsgröße Sopran. Es kann aber ja wohl nicht angehen, dass ich in meiner Lieblingsgröße weniger Instrumente habe, als in meiner Zweitlieblingsgröße.

Ich muss meine Concert-Ukulelen-Quote erhöhen. Und dies kann nicht durch Verringerung der Sopran-Quote durch unbedachte Verkäufe erreicht werden, denn das wäre quasi Kapitalvernichtung (s.o.).

Hehe.