Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 23.987 Aufrufe)

hilli2

Etwas müde aber glücklich zu Hause gelandet!

@Andreas: Vielen Dank fürs Fahren!!!

@Caruso und Steffi: Vielen Dank für die Orga!!!!

@Köhn-Family: Ich freue mich immer, Euch zu treffen!!!! :)

@alle: Es war wieder sooooooooooooooo toll! Wie schön, dass Ihr alle da wart! Jetzt fühl ich mich etwas müde, aber auch richtig gut!!

Bis ganz bald hoffentlich!

Und nicht vergessen: Whiskey ist vegan 8)
***Music was my first love...***

Tuke

Vielen Dank Steffi & Caruso, Ihr habt uns wieder ein seeeehr schönes Treffen
ermöglicht!
(Wobei Caruso die meiste Zeit eigentlich nur mithilfe von Zigarren Ruhe
ausgestrahlt hat {wenn man alles perfekt vorbereitet, läuft es halt von alleine, gell?},
aber Steffi hat wirklich geschuftet...)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

chui

Ach , ich bin so neidisch
Vielleicht kann ich beim nächsten Mal dabeisein
Liebe Grüße
Tini

UkeRina

Egal ob Regen, Hagel oder Schnee...mit Euch ist es immer schee  ;D ;D

Ja, die liebe Steffi hat gearbeitet wie ein Tier...und Caruso hat uns mit seinem unvergleichlichen Charme und Witz auf der Bank am Lagerfeuer beglückt. :D

Ich freue mich auf die nächsten Treffen in Hamburg, Kiel und Bremen.  :-*

@Kristina: nächstes Mal sollten wir beide mehr miteinander quatschen, habe ich auf Deiner Liste vermisst...wenn da schon nix mit Himbeertraum war.. ;D ;D ;D

peanut

#109
Wir sind glückselig um Mitternacht zuhause angekommen. Es war toll euch zu sehen, es war toll mit euch zu quatschen, es war toll mit euch zu spielen, es war toll euch spielen zu hören, es war toll mit euch zu essen, es war toll mit euch zu lachen.... so  ich könnte ich noch ewig weiter schreiben.
Ich habe jeden Auftritt mitgefilmt (bis auf einen, das Duett von Hilli und Kat habe ich nicht))
Ich leite die Filme weiter an Caruso. Wer seinen vorher haben möchte kann mich ja anschreiben

@fuwsus Danke fürs Kissen mitbringen. Ich melde mich bei dir. :-*


Danke an Steffi und Caruso. <3 ES WAR TOLL, ich wiederhole mich :)


UkeKlaus

#110
Auch wir sind wieder zuhause in Berlin angekommen und bedanken uns bei Caruso und Steffi für die Organisation dieses wundervollen Treffens. Es blieb kein Wunsch offen, selbst die nicht vegetarische Brokkolisuppe konnte Steffi nicht aus der Ruhe bringen, schnell wurde für Abhilfe gesorgt.
Lauter nette Menschen, eine urige Haidburg, tolle Musik, ein fetziges Konzert von Annie und Norbert, reichlich Essen und Trinken, da wird auch stundenlanger Regen zur Nebensache. Uns hat unsere erste Teilnahme in der Haidburg super gefallen und wir hoffen auf viele Wiederholungen.
Liebe Grüße an euch alle von Karena und Klaus

Annie

Hallo zusammen
Annie & Norbert haben erst die Hälfte des Weges erreicht ... denn wir waren noch auf Zwischenstopp in Bremen bei Kaffee, Kuchen und Grillgut samt Jean, Tini & Keks und einem Mini-Konzert im Garten. War ganz nett zum Abschluss unserer Norden-Tournee 😊
Jupp-Haidi und Bupp-Haida ... auf der Haidburg war es ganz wunderbar. Schade dass mit der letzten Renovierung die Damendusche als Auftrittsort gecancelt wurde - doch dank Caruso-Athmo-Boy war es auf der O.B. gaaanz kuschelig.
Es hat sehr großen Spaß gemacht. DANKE für Alles.
Grüße aus dem Auto
von Annie & Norbert
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

kmklw

Wir sind auch wieder heil daheim gelandet - diesmal ganz ohne Panne.

Was sollen wir sagen - der weite Weg hat sich - wie vermutet - wieder einmal gelohnt.

Wir bedanken uns bei Steffi und Michael für alles.

Danke auch für alle tollen Begegnungen und natürlich für's Mucken.

Gruß aus Berlin, kmklw

Kat

Wir sind nach 25 km Stau auch wieder angekommen. D.h. ich. Rebecca muss ja noch ein Stück....

Mein erster Hotspot und gleich ein Volltreffer! Es hat mir so viel Spaß gemacht mit Euch! Und die Haidburg ist annähernd perfekt für den Zweck. 'N bisschen feucht drumrum, aber drinnen gings :)

Michael und Steffi, Ihr ward großartige Gastgeber und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Steffi: das Buch, über das wir sprachen, heißt "Anständig essen" von Karen Duve. (Stichwort Paleo-Frutarier....)

Ich werde mir noch ein veganes Getränk gönnen und dann ab in die Heia.....

fuwsus

Auch von uns:
Herzlichen Dank an Michael und an Steffi für die Supertolle Organisation.
Danke an Euch alle für das wunderschöne Wochenende.
Soooo nette Gespräche.
Soooo tolle Musik.
Gut geschlafen im Schnarch-Schnarch-Zimmer
Lagerfeuerromantik.
...

LG Silvia und Manfred

UkeRina

#115
Hallo Ihr Lieben, hier der Link zu meinen Fotos  :)
Haidburg2017
Gute Nacht

fuwsus

Guten Morgen
Danke für die schönen Fotos.
Festgehaltene Erinnerungen an ein wundervolles Wochenende.

scrabble

Watt schön!!!
War toll mit euch!
Danke an Caruso & Steffi und alle Helferlein und "Gutelaune-Verbreiter"; war einfach Klasse!!!

Caruso

Es freut mich sehr, dass es euch gut gefallen hat!
Hier ein Link zu den Fotos, die ich gemacht habe.
Ich werde die hier geposteten Foto-Links demächst zur Übersichtlichkeit im ersten Beitrag des Threads sammeln.



hilli2

Zitat von: UkeRina am 11. Sep 2017, 01:14:06
Hallo Ihr Lieben, hier der Link zu meinen Fotos  :)
Haidburg2017
Gute Nacht

Hallo Katharina, hallo Caruso,

danke für die Fotos!!!!

Bis hoffentlich ganz bald!!!

Kristina
***Music was my first love...***