Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 23.991 Aufrufe)

Hummel


Old Boy

Bin zwar kein Allergiker ... aber Aquavit hört sich gut an :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Elchi66

Zitat von: scrabble am 20. Sep 2017, 08:21:48
Freu mich auf die Aufnahmen!!
;D ;D ;D
...jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Also hier, nur kurz zusammengeschnitten fast alle Beiträge. Beim ersten Würstchen-Vortrag hatte ich die Technik noch nicht kapiert.

https://www.dropbox.com/s/ndoco5w8g976dr0/Offene%20Buehne%20Haidburg%202017.mp3?dl=0

Hoffe, der link funktioniert jetzt, nach vielem ausprobieren...


- OUT OF TUNE -