Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 23.970 Aufrufe)

UkeRina

Hab gerade aus dem Fenster geguckt...gibt es auch ein Süderlügumersatzwetter  ;D ;D

Supi Caruso, wir freuen uns schon  :)

Bis morgen 8)

hilli2

Zitat von: UkeRina am 07. Sep 2017, 12:30:42
Hab gerade aus dem Fenster geguckt...gibt es auch ein Süderlügumersatzwetter  ;D ;D

Supi Caruso, wir freuen uns schon  :)

Bis morgen 8)

Hi!

Hoffentlich einen Blitzableiter  ;)

Ich freue mich auch schon riesig!!!!

Bis morgen!!!!!

Kristina :)
***Music was my first love...***

Tuke

100% Luftfeuchtigkeit, na und?
Was glaubt Ihr wohl, warum ich in Winterswijk zwei wettertaugliche Plastik-Ukulelen angeboten habe?? ::)
Aber kommt ruhig mit Euren Koa-Schätzchen, die Haidburg hat einen wunderbar kuscheligen Kamin!
Bis bald, ich freu' mich doll!
TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Caruso

Na bitte, die Einstellung stimmt doch allgemein. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Das Holz für Kamin, Bollerofen und Lagerfeuer ist auch bereits gepackt. Ab morgen früh knistert in der Haidburg wieder ein behagliches Feuer.

hilli2

Zitat von: Caruso am 07. Sep 2017, 18:41:33
Ab morgen früh knistert in der Haidburg wieder ein behagliches Feuer.

Zitat von: Tuke am 07. Sep 2017, 16:18:32
Was glaubt Ihr wohl, warum ich in Winterswijk zwei wettertaugliche Plastik-Ukulelen angeboten habe?? ::)


Ab welcher Temperatur schmelzen denn Deine Plastik-Uken vor dem gemütlichen Kaminfeuer?
***Music was my first love...***

Elchi66

Packt die Badehosen ein (kann auch in Regenhosen gesungen werden), nehmt das kleine Ukelein und dann nichts wie auf zur Haidburg....
- OUT OF TUNE -

UkeDude


ukeulv

Tuke hat mich, da ich im Moment ja nur sehr sporadisch dazu komme, ins Forum zu schauen, auf den Termin hingewiesen. Lust hätte ich ja schon (allein wegen des Waschbeckens im Keller-Bad), aber gerade den Kanal mit anderen Dingen und Terminen voll.
Deshalb: Viel Freude allen Beteilgten und bis hoffentlich bald mal (in HH?).
VG,
ukeulv

Detto

Moin, schaffe es heute nicht mehr.
Komme morgen (Samstag) nach dem Frühstück.

Cu detto

HEiDi

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit auf der Haidburg!  :D :D :D
Am liebsten wäre ich dabei, aber mein Töchterlein hat nicht nur inzwischen eine Ausbildung angetreten,
für die sie heute Nacht arbeiten muss, sondern wird auch noch in ein paar Stunden volljährig - und das
zusammen macht es uns leider unmöglich, in den Norden zu fahren.
Nächstesmal hoffentlich wieder ...
Ukelt schön für uns mit!  8) 8) 8) 8) 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Inge


Hummel

Da schließe ich mich an, eine schöne Zeit! wir sind auch familientechnisch voll eingespannt.
Heidi- denk bloß nicht das hört mit dem 18ten auf! Davon habe ich mal geträumt. Nix ist . Sie ziehen aus, sie ziehen um , sie heiraten, kriegen Kinder, ziehen wieder um...

HEiDi

Zitat von: Hummel am 09. Sep 2017, 09:58:12
Heidi- denk bloß nicht das hört mit dem 18ten auf! Davon habe ich mal geträumt. Nix ist . Sie ziehen aus, sie ziehen um , sie heiraten, kriegen Kinder, ziehen wieder um...

Das tun sie definitiv.
Muss ja nicht immer ein Hindernis sein, zu Ukulelentreffen zu fahren.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Hummel

Ich hoffe inständig auf Dortmund nächstes Jahr. Hab ja auch noch jedes zweite Wochenende Dienst.

Fischkopp

Vielen Dank Steffi und Michael für die schöne Zeit im hohen Norden. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)