Ukulelenspieler/innen für den Feierabendmarkt in Essen gesucht

Begonnen von bierlaus, 18. Mär 2017, 12:18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.086 Aufrufe)

bierlaus

Liebe Essener und die, die in der Nähe wohnen. Ich habe eine nette Anfrage zur musikalischen Gestaltung des Feierabendmarktes in Essen erhalten.
Wer Interesse hat, melde sich doch bitte. Hier der Text:

Liebe Ukuleleclubber,
Ab dem 30.3.2017 findet ein wöchentlicher Markt auf dem Weberplatz in der CityNord in Essen statt. Dafür suchen wir Musikerinnen und Musiker, die gern den Markt für einen Abend begleiten möchten. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, der Markt selber findet von 16 bis 20 Uhr statt.
Eine feste Gage gibt es leider nicht, man darf jedoch mit dem Hut über den ganzen Markt laufen und spenden sammeln, genauso wie CDs und anderen Merchandise verkaufen.
Falls Ihr Lust habt an einem Donnerstag im April oder Mai zu spielen, dann schreibt mir einfach eine Mail: SophiaSchambelon at gmx.de.
Liebe Grüße,
Sophia

Nehmt rege teil, macht sicher Spaß und dient der Popularität des Clubs
Viele Grüße
Sylke

Carl

Finde ich eine ganz tolle Sache. Leider hab ich noch nicht genug drauf, und Essen ist mir dafür auch zu weit weg, aber ich hatte mir schon mal vorgenommen (wenn ich besser bin) einfach mal in der Stadt zu spielen, nur um zu sehen, ob es den Leuten gefällt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg!

Carl
Ich will doch nur spielen....