Berliner Frühlings-Jam im Park - morgen? (So.)

Begonnen von Knasterbax, 08. Apr 2017, 22:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.038 Aufrufe)

Knasterbax

'n Abend, Berliner,
morgen sollns ja stolze 19 Grad und ab Mittag auch sonnig werden, und außerdem hab ich familienfrei  ;D - wie wärs da mit einem kleinen Extra- Stammtisch im Park?

Wenn ich auf die Berlin-Karte kucke, und schaue, welches Grünen am zentralsten ist, komm ich auf den Lustgarten am Dom. Wir könnten uns da am großen Springbrunnen treffen, vll. um 15 16 Uhr?

Über Feedback freut sich
der Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Hallo Matthias,

Im Prinzip eine tolle Idee! Aber morgen kommen 8 Leute zu mir zum Frühstück und das Ende ist offen. Also kann ich leider nicht mitmachen. Sehr schade!

Viele Grüße von Ulla, gerade eifrig die sehr liebliche Flora schrammelnd

P.S. Dom? Na, da werden die Touries aber gucken...
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Cool! Ich muss allerdings nochmal'n bisschen nachbessern:
15 Uhr werde ich nicht schaffen, werde also eher so um 4 da sein.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Muss gucken, noch nicht 100% ... Lust hätte ich aber in jedem Fall!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

LauraLaurent

Ok, 16 Uhr - mal sehen, vielleicht würden einige Frühstücksgäste mitkommen. Die singen.  Schön.
Vielleicht bis nachmittags, über ein Update zur Lage freut sich Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

#6
Update zur Lage so far:
Martin wills versuchen, Verena "schaut vorbei", Markus "long time no see" Zürn kommt wohl auch, und ggf. Ulla mit sangeswilligen Frühstücksgästen.

Der Springbrunnen eignet sich gut als Treffpunkt, aber nicht unbedingt als Spielort - zu laut. Ich würde dann umziehen auf die Wiese neben dem Dom/an der Spree.
Die Sonne scheint... :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

Schön wars, und ausbaufähig: Gab im kleinen Kreis schon diverse Ideen für einen Stammtisch "on the move" in der wärmeren Jahreszeit.  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Thumbs up! Auf jeden Fall ausbaufähig! Wäre auch schön, mal ein paar Songs so aufzubereiten, dass wir damit auftreten können! 'Nen Bass wäre dafür auch schön (Klaus?). Mehr davon!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB