Konzertankündigungen der Ukelites für April/Mai 2017

Begonnen von The Ukelites, 26. Apr 2017, 12:22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.363 Aufrufe)

The Ukelites

Alles neu macht der Mai ...
Es gibt neue Veranstaltungsorte und neue Lieder, wir freuen uns schon drauf:

29.04. Obing / Fiehrerhof
Gemischtes, größtenteils neues Programm beim Heimspiel im Fiehrerhof. Einlass: 19:00; Beginn: 20:00.
Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.
Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/1253521981409524

02.05. München / Heppel & Ettlich im Rahmen von Ruby's Tuesday Comedy,
Ein Kleinkunstabend der besonderen Art! Wir machen die Musik. Die anderen zaubern,
burlesquen usw., ein abwechslungsreiches Programm wird es allemal! Bei der Gelegenheit kann man auch gleich mal den neu eröffneten
Drugstore inspizieren!
Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/1295635480473911

08.05. München / Stragula: Country/ Western Swing Jam Session NEUER TERMIN!!!!! 22.5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst werden wir eine Stunde lang Western Swing mit Titus Waldenfels improvisieren, danach gibt es eine offene Bühne für alle möglichen Münchner Musiker. Zum Abschluss spielen wir noch einmal Countrymusik. Der Eintritt ist frei, der Hut geht zugunsten der SchlauSchule (Musikunterricht für Flüchtlinge) rum. Yeehaw!
Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/1803596049892745

13.05. Graz / 1. Austrian Ukulele Festival
Internationale Ukulelengrößen! Wir sind höchst stolz, als - unseres Wissens - einzige deutsche Band
vertreten zu sein. Leiwand!
Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/1294513243961058 oder: www.ukulelefestival.at

19.05. Landshut / Lebowski (Vinyl Friday)
Das Lebowski (Kaffee/ Mode/ Lebensart) stellt im sonst eher konservativen Landshut eine Insel der glückseligen Vinyl-Liebhaber
und Modebewussten dar. Weil es im letzten Jahr so schön war, kehren wir dieses Jahr wieder ein. Achtung: Wir spielen bereits am Nachmittag
zwischen 15:00 - 19:00. Dazwischen und danach werden Platten aufgelegt. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.
Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/427801900899496

20.05. München / Freiheizhalle: Benefizkonzert
Im Grunde haben wir ja mit Fußball ja wenig zu tun, aber da das Vereinsheim des FC Teutonia, das leider im Herbst abgebrannt ist,
auch für Konzerte genutzt wurde und wir dort letztes Jahr bei Matthias und Christiane so einen schönen Hawaii-Biergarten gefeiert
haben, wollen wir beim Wiederaufbau gerne mithelfen. Es spielen mindestens fünf verschiedene Bands, drei DJs legen auf. Feiern
für den guten Zweck! Mach mit!
Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/240400076435353

Vorschau Juni:
02.06. München / Stemmerhof (Ars Musica)

Ach, ja, und wir haben eine brandneu überholte website:
www.ukelites.de. Schaut mal rein.
Auf bald! The Ukelites

friedus

Also ich finde die Homepage gut und eure Videos top und ihr seid eine gute Ukulelen Band. Aber, wann komt ihr denn mal aus Bayern raus und spielt mal hier im Rheinland?  :)

uhol

Ich stimme sowas von zu!

Eine Bühne wird sich hier schon finden lassen.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

The Ukelites

Danke, in Berlin haben wir ja am 1. April gespielt. Das Rheinland hätten wir bei passender Anlaufstation gerne auch mal auf unserer Liste.
Wenn jemand etwas organisieren will, tue er sich keinen Zwang an! :)

The Ukelites

Das Konzert am 8.5. verschiebt sich übrigens auf den 22.5.!! Gleicher Ort und Zeit!