Abschlußkonzert der Uke Academy am 2.7.2017 in Berlin

Begonnen von andreasdavid, 27. Jun 2017, 16:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.839 Aufrufe)

andreasdavid

Liebe Ukulelenfreunde in Berlin und im Umland,

am kommenden Sonntag, dem 02.07.2017 gibt die Uke Academy ihr alljährliches Sommerkonzert
im Kinosaal des St. Michaels in 14193 Berlin-Grunewald, Bismarkarckallee 23.
Einlass ist um 18 h, Beginn des Konzertes um 18.30 h.

Wir haben hart gearbeitet an uns und dem Programm  ;) und freuen uns über Publikum.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

In der Pause gibt es Erfrischungen im Biergarten.

Aloha, Andreas

Tessy

Toll! Ich freue mich und werde sicher wieder dabei sein. Habe Euch dort zur Weihnachtszeit erstmalig gehört und war wirklich begeistert. Ich kann es nur empfehlen!
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Tessy

#2
Eine schöne Veranstaltung war's!
Toll zu sehen (und zu hören), wie sich unterschiedliche Kenntnisstände auf der Ukulele anhören können, wenn die Arrangements stimmig sind und jeder mit viel Spaß SEIN bestes geben kann. Geboten wurde ein bunter, überraschender und sehr effektvoller Mix aus Country, HardRock, Klassik und Schlager. Vielen Dank dafür!
Ich selbst habe dadurch jetzt wieder "Blut geleckt" und werde meine Instrumente reaktivieren. Schade, dass vom "Ukuklelen-Chapter Berlin" sonst keine bekannten Gesichter vertreten waren.
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

andreasdavid

Zitat von: Tessy am 04. Jul 2017, 10:33:50
Eine schöne Veranstaltung war's!
Toll zu sehen (und zu hören), wie sich unterschiedliche Kenntnisstände auf der Ukulele anhören können, wenn die Arrangements stimmig sind und jeder mit viel Spaß SEIN bestes geben kann. Geboten wurde ein bunter, überraschender und sehr effektvoller Mix aus Country, HardRock, Klassik und Schlager. Vielen Dank dafür!
Ich selbst habe dadurch jetzt wieder "Blut geleckt" und werde meine Instrumente reaktivieren. Schade, dass vom "Ukuklelen-Chapter Berlin" sonst keine bekannten Gesichter vertreten waren.

Hi Tessy,
ich hatte Dir schon vor einer Weile eine PN geschickt. Melde Dich doch mal.

Gruß, Andreas