Clips Youtube Ukulele Besonders

Begonnen von DerHans, 12. Aug 2017, 12:41:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 956 Aufrufe)

DerHans

Hallo
Soweit ich weiss darf ich hier im Forum Links zu Youtube erstellen. Sollte ich mich irren bitte ich meinen Beitrag zu löschen.

Manchmal braucht man einfach etwas zu lachen. Hier einer meiner Lieblingsclips:

https://youtu.be/EQCx5UkjL5s

ich mag sowas schräges 8) Wie kommt ein Mensch auf so was??????? Genial :D
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

fitzi

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ICH find's witzig!
Aber meine Hunde sind rausgegangen....

Frolicks

Na, gegen den Link dürften hier nicht allzuviele was sagen, handelt es sich doch bei dem Urheber "Jogi" um unser allseits geschätztes Mitglied "allesukeoderwas". Der im Übrigen noch mehr unterhaltsame Clips auf YT hat, ebenso wie etliche Basteltipps.
I plink, therefore I am.

DerHans

#3
Das wusste ich nicht.
Eigentlich wollte ich ja nie in einen Club ; jetzt bin ich froh dabei zu sein. Bei allem Respekt , mit solchen Irren kann doch nix schief gehen. ( Das ist ein Kompliment!) :D
Nichts für Ungut
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Hummel

 :D
Stelle mir Jogi bei der Aufnahme vor, gäbe bestimmt auch ein tolles Vidöö.