Hans Thüring CBU's

Begonnen von apfelrockt, 21. Aug 2017, 12:59:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.526 Aufrufe)

apfelrockt

Hi,


da hier ja gerade ein regelrechter Hype um die CBU's ausgelöst wurde frage ich mich wer von den werten Forum Kollegen wohl noch im Besitz einer original Hans Thüring CBU ist? Meine ist eine Cohiba Ser. Nr 56. Foto habe ich keins aber https://www.youtube.com/watch?v=52zV2BvR8aQ
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Fischkopp

Meine CBU von Hans (Hans Nr.4) musste beim letzten Umzug leider gehen, da ich mich von etlichen Instrumenten trennen musste.
Sie wurde 2008 gebaut, die Kiste war von "Casa de Torres" und in Konzert Mensur.

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

apfelrockt

Hi Bernd,


von deiner wusste ich. Meine ist wohl aus 2009. Von #4 - #56 sind ja schon ein paar Stücke. Mal gespannt ob sich noch jemand meldet.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

doctor dick

Ich habe auch ein alte Hans Turing. A special De made for me and bought on the third ukulelehotspot in Winterswijk.
Still playing on it !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

H a n s

Soo viele habe ich für Ukulelenclubler gar nicht gemacht. Die meisten gingen Richtung Skandinavien
und nach Übersee.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!