Autor Thema: grenosi concert ukulele machete (jetzt mit für alle sichtbaren Bildern)  (Gelesen 463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GRENOSI

  • Mitglied
  • Beiträge: 462
    • http://www.grenosi.com
grenosi concert ukulele machete (jetzt mit für alle sichtbaren Bildern)
« am: 09/09/17 ,September, 2017, 10:25:08 »
Habe die Ehre!

Hier die neueste Ukulele aus meiner Werkstatt:














Die Ukulele ist völlig frei von Tropenhölzern.

Hier ein paar technische Details:

Mensur: 380 mm
Decke: Fichte
Boden, Zargen: Schwarzpappel
Rosette, Kopfplattenfurnier: Schwarzpappel
Randeinlagen: Walnuss
Hals: geriegelter Ahorn
Griffbrett, Steg: Blackwood Tek
Oberfläche: Öl, Wachs
Mechaniken: Pegheds
Preis: 1750 €

Es grüßt recht artig, Gregor
« Letzte Änderung: 09/11/17 ,September, 2017, 18:36:07 von GRENOSI »

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 8782
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #1 am: 09/09/17 ,September, 2017, 10:39:24 »
Ich seh nix   :D

Da steht: update your account to enable 3rd party hosting

Offline GRENOSI

  • Mitglied
  • Beiträge: 462
    • http://www.grenosi.com
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #2 am: 09/09/17 ,September, 2017, 10:47:29 »
Hhmmm, auf meinem Computer werden die Bilder angezeigt. Da scheint es mit Photobucket irgendein Problem zu geben, das ich so noch nicht kannte.

Online Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 704
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #3 am: 09/09/17 ,September, 2017, 10:49:43 »
Ich seh auch nix, bin zwar kein möglicher Kunde, aber ich sehe mir deine Uken einfach gerne an.

Offline Bluesopa

  • Mitglied
  • Beiträge: 281
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #4 am: 09/09/17 ,September, 2017, 11:09:03 »
Das Problem ist, dass Photobucket das vor einiger Zeit einfach umgestellt hat und es jetzt etwas kostet die Bilder zu zeigen, auch rückwirkend die älteren ...
"Spätberufener" ;) , lerne/spiele hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und Ragtime auf div. Westerngitarren, Resonatorgitarren und Ukulelen ... Rentnerblues macht Spaß!

Offline Claudilele

  • Mitglied
  • Beiträge: 218
    • Gedächtniswelten
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #5 am: 09/09/17 ,September, 2017, 11:33:35 »
Hier geht der Bilderupload leicht und auch ohne Registrierung, wenn man keine will:

https://picr.de/

Offline GRENOSI

  • Mitglied
  • Beiträge: 462
    • http://www.grenosi.com
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #6 am: 09/09/17 ,September, 2017, 12:38:52 »
Das Problem ist, dass Photobucket das vor einiger Zeit einfach umgestellt hat und es jetzt etwas kostet die Bilder zu zeigen, auch rückwirkend die älteren ...
So ein Flatus!!! >:( Das erklärt so einiges. Ich habe mich schon gewundert, warum man auf der Seite von Photobucket plötzlich so mit Werbung zugemüllt wird.

Hier geht der Bilderupload leicht und auch ohne Registrierung, wenn man keine will:

https://picr.de/
Danke für den Tipp!!!

Wie auch immer: Falls jemand die Bilder dieser Ukulele sehen mag, dann verweise ich hiermit auf meine Website:
http://www.grenosi.com/concertukulele/

Da sollte man doch ein bisserl was sehen können.

Es grüßt recht artig, Gregor
« Letzte Änderung: 09/09/17 ,September, 2017, 12:52:09 von GRENOSI »

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 562
  • Größe ist NICHT alles!
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #7 am: 09/09/17 ,September, 2017, 14:58:15 »
Auch dein AVATAR Bild ist für uns nicht sichtbar... :(


Tante EDIT meint:
Lade dein Avatar-Bild doch einfach im Forum hoch... und alles ist OK!
« Letzte Änderung: 09/10/17 ,September, 2017, 12:57:09 von Old Boy »
Die meisten Ukulelista sind zwar total duchgeknallt, aber super nett ... da fühlt man sich so richtig wohl!
Ein ukeliges ALOHA wünscht
Old Boy

Online Hummel

  • Mitglied
  • Beiträge: 704
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #8 am: 09/09/17 ,September, 2017, 20:12:35 »
Gregor wird unsichtbar.
Das ist ja mal eine ganz Rassige Schlanke. Hattest du nicht schon mal eine ähnlich geformte gebaut- ging meine ich in die USA?
Das Modell Cites ist auch eine originelle Idee- kling auch gut.

Offline Claudilele

  • Mitglied
  • Beiträge: 218
    • Gedächtniswelten
Antw:grenosi concert ukulele machete
« Antwort #9 am: 09/10/17 ,September, 2017, 10:36:38 »
Die schaut sehr fein aus!  :) Wird es da ein Klangbeispiel von geben?

Offline GRENOSI

  • Mitglied
  • Beiträge: 462
    • http://www.grenosi.com
Antw:grenosi concert ukulele machete (jetzt mit für alle sichtbaren Bildern)
« Antwort #10 am: 09/11/17 ,September, 2017, 18:50:42 »
Habe die Ehre!

So, jetzt sollten die Bilder für alle sichtbar sein. Danke Picr.de! Mein Photobucket-Konto habe ich wegen Unbrauchbarkeit gelöscht.

@Hummel: Danke! Ja, in Sopran-Größe habe ich ein paar von der Sorte gebaut. Jetzt ein bisschen größer als Concert.

@Claudilele: Vielen Dank! Vielleicht wird es ein Klangbeispiel geben. Die Ukulele ist ja schon nicht mehr in meiner Werkstatt, aber der Besitzer wohnt in Wien. Ich werde mich bemühen, die Uke mal auszuborgen und jemanden vor einer Kamera spielen lassen, der das besser kann als ich.

Es grüßt recht artig, Gregor

Offline Fischkopp

  • Mitglied
  • Beiträge: 5550
Antw:grenosi concert ukulele machete (jetzt mit für alle sichtbaren Bildern)
« Antwort #11 am: 09/12/17 ,September, 2017, 09:25:18 »
Seht hübsch, gratuliere, eine schöne Ukulele.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Form mag. ::) Auf jeden Fall abseits des mainstreams. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Volkslieder, Ärztelieder 184 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 382 Videos)

Offline GRENOSI

  • Mitglied
  • Beiträge: 462
    • http://www.grenosi.com
Antw:grenosi concert ukulele machete (jetzt mit für alle sichtbaren Bildern)
« Antwort #12 am: 09/13/17 ,September, 2017, 19:25:08 »
Seht hübsch, gratuliere, eine schöne Ukulele.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Form mag. ::) Auf jeden Fall abseits des mainstreams. ;)
Vielen Dank! Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass meine Instrumente jemals Mainstream werden.

Es grüßt recht artig, Gregor