Musikladen in und um Speyer?

Begonnen von fitzi, 16. Sep 2017, 07:27:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 937 Aufrufe)

fitzi

Moin und hallo, :D
gibt es in und um Speyer gute Musikläden?
Frau muß ihren Miniurlaub doch sinnvoll nutzen......

fitzi

Halli hallo!
Speyer ist definitiv eine Reise wert....
Aber nicht ukuleletechnisch. Wir waren bei Guitarshark, direkt in Speyer.
Da gab es 3 Ukulelen von Ortega und eine kleine Baton Rouge.
Also auf zu Music-Session nach Walldorf. Da war die Ausbeute noch
geringer. Eine Baton Rouge, eine kleine Fender, aber eine tolle Tenor
von Martin Schmidt. Die hatte was....
Wir sind also mit einem kleinen Songbook wieder heim ins schöne
Hessenland! Da gibt es Music-Session in der Hanauer Landstrasse.
Da wird frau immer fündig..... :D

Frolicks

Da gab es mal den Musikshop Speyer, der hatte eine gute Auswahl an Ukulelen, zumindest online. Aber die Webseite ist verschwunden, was mich vermuten lässt, dass der Laden auch dem Einzelhandelssterben zum Opfer gefallen ist.

Allerdings ist es von Speyer aus mit dem Auto "nur" eine gute Stunde nach Groß-Umstadt-Heubach am Rande des schönen Odenwaldes. Und Rigk Sauers (Risa) Showroom ist immer eine Reise wert, und vermutlich ukulelentechnisch in Deutschland mit das Beste, was du finden kannst. Falls du nicht sicher bist, kannst du hier gucken: www.ukulele.de

I plink, therefore I am.