hotSpots, Treffen, Termine in Kalender eintragen? Suche für 23.-27.10.2017

Begonnen von moehre, 18. Okt 2017, 22:17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.997 Aufrufe)

moehre

Hallo zusammen,
bin in der glücklichen Lage, mit meiner Liebsten, meinem Hund und ohne Kinder vom 23.-27.10.201 unterwegs zu  sein (Start im Ruhrgebiet, Ziele im max. 500 km Radius). Suchen jetzt ein Ziel mit Ukulelentreff in dieser Zeit. Im Kalender find ich nix. Im Veranstaltungsboard auch nix.
1. Weiß eine/einer was?
2. Warum stehen die Veranstaltungen eigenlich so selten im Kalender?

Freu mich über Rückmeldung.
Gruß
Moehre

PS: Am 27. geht es abends schon wieder zurück, da ich meinen Backfisch von der Pferdefreizeit abholen muss. Die hat auch ihre Ukulele dabei.

Bebopalula

Ganz kurz per handy: am 25.10. Haben wir offene buehne beim 1. Bremer ukulelenorchester. Wird toll. Schau mal auf der homepage nach. Gruß
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

moehre

Danke, die Info ist genau richtig.
Gruß, bis zum 25.
Moehre
PS: Kann man da in der Ecke mit dem Wohnmobil stehen?

Bebopalula

@moehre: Freu mich, dass du dabei bist. Womo am Straßenrand kein Problem (offizieller Stellplatz auch nicht weit weg), neue Privatbrauerei gleich um die Ecke...
Wenn weitere Fragen, schick mir Mail oder deine Tel.Nr. Gruß aus Bremen
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos