Caramel Sopranino

Begonnen von jazzjaponique, 26. Okt 2017, 12:51:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.195 Aufrufe)

jazzjaponique

Weil ich fast nur noch Sopranino spiele, bin ich noch mal schwach geworden und habe heute die Caramel Acacia ausgepackt.
Leider ist sie im Moment nicht mehr auf der Caramel homepage zu finden.
Ansonsten super Instrument zum super Preis (48,-), beschrieben wurde sie als massiv Akazie.
Klingt ähnlich gut wie die Tom´s, eigentlich etwas klarer, für meinen Geschmack ein echtes Schätzchen,
nix zu meckern und auch die anderen Instrumente bei Caramel machen einen guten Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=EpFSwB9-jbA&t=3s

http://www.caramelukulele.com

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

jazzjaponique

Also ich find sie wirklich super, Intonation ist sauber, Saitenhöhe kann noch optimiert werden, aber den Preis absolut empfehlenswert.

bierlaus

Jetzt bin ich neugierig geworden und habe mir die Zebrano Sopranino bestellt, da bin ich sehr gespannt....