angepinnte Beiträge für Treffen

Begonnen von hade58, 20. Nov 2017, 16:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.342 Aufrufe)

hade58

Ich finde das anpinnen von Beiträgen auf der Seite der ungelesenen Nachrichten irritierend.
Wie finden das andere Mitglieder??

Gruß aus Franken
Horst

Andreas Fischer

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen dass da welche angepinnt sind, ich dachte in denen gäbe es auch neue Komentare. Und habe die ignoriert da mich dier Themen nicht interessierten.
Nun ich finde dort gehört nichts angepinnt. Dort gehören ungelesene Nachrichten rein. Aber mich störts nicht.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

UkeDude

Zitat von: hade58 am 20. Nov 2017, 16:13:26
Ich finde das anpinnen von Beiträgen auf der Seite der ungelesenen Nachrichten irritierend.

Es gibt kein Forum Treffen, ich denke Du meinst Regelmäßige Veranstaltungen, richtig?

Die Idee dahinter ist, das die Angepinnten Veranstaltung noch kommen und die nicht gepinnten liegen in der Vergangenheit. Das die Aktuellen Treffen immer oben sind.  Das ist die Idee dahinter.

Ukelix

Zitat von: UkeDude am 20. Nov 2017, 18:04:59
Es gibt kein Forum Treffen, ich denke Du meinst Regelmäßige Veranstaltungen, richtig?

er meint hier!
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Caruso

Wenn ich es richtig sehe, sind die 'angepinnten' resp. 'fixierten' Themen lediglich als solche erkennbar (dadurch, dass das Hintergrund-Blau/Grau dunkler ist.) Ansonsten sind sie nicht bevorzugt, werden also, nachdem man sie gelesen hat, auch nicht mehr angezeigt.

UkeDude

Zitat von: Ukelix am 20. Nov 2017, 18:21:33
Zitat von: UkeDude am 20. Nov 2017, 18:04:59
Es gibt kein Forum Treffen, ich denke Du meinst Regelmäßige Veranstaltungen, richtig?

er meint hier!
Sicher? Thema ist: angepinnte Beiträge für Treffen

Ukelix

Zitat von: UkeDude am 20. Nov 2017, 19:15:27
Sicher? Thema ist: angepinnte Beiträge für Treffen

yep:
Zitat von: hade58 am 20. Nov 2017, 16:13:26
Ich finde das anpinnen von Beiträgen auf der Seite der ungelesenen Nachrichten irritierend.

Betreff ist wohl etwas unglücklich.. aber es geht zufälligerweise in den Beiträgen auch um Treffen.

Caruso hat das Problem aber ja auch schon gelöst.. es sind keine Beiträge in den "ungelesenen Nachrichten" angepinnt, sondern es war zufälligerweise nur in angepinnten Beiträgen neues gepostet worden.  ;D
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

ukemouse

Über die farbliche Markierung muß man bei neuen Nachrichten dann eben drüber weg sehen