Kloster-Ukulelen.......neue Homepage im Netz

Begonnen von kiwidjango, 02. Nov 2018, 06:25:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.669 Aufrufe)

kiwidjango

Moin Ukulelengemeinde und Selbstbauinteressierte,

es gibt eine neue Homepage:

www.kloster-ukulelen.de

Nachdem viele Anfragen an mich herangetragen wurden, habe ich die Informationen zu meinen Selbstbau-Workshops von meiner
Gitarren-Homepage entkoppelt.

Die neue Seite ist noch nicht komplett, aber die wichtigsten Informationen rund um die Kloster-Ukes findet man jetzt
schon.

Ich lade Euch herzlich ein, die ersten Anregungen zum eigenen Instrument zu finden.........


Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

...es wird!

Es sind noch ein paar Sachen hinzugekommen,...begonnene Galerie, Holz....
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Jetzt ist die Homepage fast komplett. In der Galerie wird es immer wieder wechselnde , aktuelle Fotos geben.

Auch die Links und die Teilnehmerkommentare werden immer wieder ergänzt.

Bisher gab es ja jedes Jahr nur 2 Workshops...das war der Plan. Sollten sich noch einige Interessierte
für einen Selbstbau im Kloster finden, könnte ich in den Klöstern anfragen. Es gibt dort feste kirchliche Buchungen.
Da gilt es dann Lücken zu finden.
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

....nächster Halt : " Ruhrkulele"........Infostand am 24.11.2018 von 11:00 - 18:00 Uhr
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Sooooo,...die Seite "steht" !

Es werden nur noch Berichte von Kursteilnehmern und immer aktualisierte Fotos in der Galerie ergänzt.

Tolles Ding wird auch das Soundbespiel von Michael Fix und seiner Konzert-Longneck.
Er ist aber erst heute wieder in Brisbane gelandet und in den nächsten Wochen viel Produktionsarbeit
im Studio abzuarbeiten....aber das Sound-Demo ist versprochen.

...und falls Ihr Fragen zu den nächsten Selbstbau-Workshops habt...immer her damit!!!
Gruß aus der Werkstatt