Wie hört ihr youtube?

Begonnen von -Jens-, 20. Mai 2010, 22:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 4.262 Aufrufe)

Floyd Blue

#15
Zitat von: hoaloha
Zitat von: Floyd BlueNachtrag: bei mir ist c = d und b hängt oft an c, wobei ich b vermeide, so gut es nur geht.

....und a²+b²=c² :mrgreen:

Wenn a = b = c ist, wie groß sind dann die Winkel und wie alt ist meine Ziege? :mrgreen:  :mrgreen:

Sorry, das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen - zurück zum Thema...

-Jens-

Der Busfahrer wiegt 87kg ...

Back to topic:

PC-Lautsprecheranlage benutzte ich auch noch, Ohrhörer und Kopfhörer diverser Natur im Wechsel. Zum abhören und mischen eigener Aufnahmen eigentlich nur Kopfhörer.

Floyd Blue

OK, dann noch ein Update: Ich habe gar keine Ziege. Ohrstöpsel benutze ich fast nur am MP3-Player unterwegs. Halboffene Kopfhörer nehme ich für eigene Aufnahmen und groben Mix, manchmal auch zum Musik hören oder Sounds am Synth zu suchen. Lautsprecher ohne Subwoofer kommen beim Endmix zum Einsatz, Lautsprecher mit Subwoofer benutze ich zum Musik hören, offene Kopfhörer oder Monitor-Amp, selten Ohrstöpsel zum Proben.

WS64

Da ist auch Sound? Ich dachte da wären nur  Bilder...

Floyd Blue

Zitat von: WS64Da ist auch Sound? Ich dachte da wären nur  Bilder...

Na ja, im Grunde ist es wohle eher LoFi trash, was den Ton, aber oft auch die Bilder anbelangt. Das liegt aber voll im Trend...

WS64

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: WS64Da ist auch Sound? Ich dachte da wären nur  Bilder...

Na ja, im Grunde ist es wohle eher LoFi trash, was den Ton, aber oft auch die Bilder anbelangt. Das liegt aber voll im Trend...

Stimme, siehe ESC/Lena ;)

wwelti


Floyd Blue

Zitat von: wweltibd

whd?

assel

Zitat von: -Jens-Also, der Klang aus der Kiste ist ja immer anders, je nachdem, wie man es hört. Deswegen hätte mich einmal interessiert, wie ihr euch die youtube-Video anhört.
Mit den Ohren?  :twisted:

Ernsthaft: Meist b (Kopfhörer eines ziemlich billigen Headsets vom Noname-Taiwanesen)

Jan

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: wweltibd

whd?

Wdh? Hdgdl? :mrgreen:

Mr-Uke


Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

ukemouse

#27
a und f (aber mehr a)

sapf

f, aber meist mit Stereoohrstöpseln, das hört sich besser an.

Elrondo

Ich höre YT meist in  G C E A.

Entweder über PC-Boxen oder Ohrstöpsel.

Wobei für mich YT immer mühsam ist, da ich aufgrund meiner lahmen Internetverbindung
kein Video im direkten Streaming anhören kann, sondern imemr runterladen oder vorladen
muss.

Gruß
El