Stammtisch am 17.05.2019 in Oldenburg

Begonnen von gerald, 04. Mai 2019, 20:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.781 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

gerald

Unser letzter Stammtisch hat motiviert, dass wir uns wieder
öfter treffen. Wir haben gleich den 17. Mai als nächsten Termin ausgemacht.
Passt noch gut vor Winterswijk, passt gut, um vielleicht Fahrgemeinschaften für
den Samstag danach nach Hamburg zu verabreden.

Natürlich wollen wir wie immer klönen und auch zusammen spielen.

Wann: Freitag, 17.05.2019 19:30
Wo: Flash, Clausewitzstr 2, 26125 Oldenburg

Die Buslinie 322 hält dort quasi vor der Tür (Haltestelle Clausewitzstr.). Auch mit dem
Auto ist das relativ einfach erreichbar. Von der Nordtangente die Ausfahrt Ohmstede
abfahren, die Donnerschweer Str. noch ein kleines Stück stadtauswärts, dann links
in "Im Westeresch" abbiegen, wieder links in den Mühlenhofsweg und dann die erste
rechts (wobei man das da schon sieht). Gegenüber ist bei Aldi und Co ein großer
Parkplatz.

Wer ist dabei:

gerald
Kerstin7
HEiDi
Gesche
Elisabeth

Kerstin7

Moin Gerald :)
der nächste Stammtisch ist im Kalender eingetragen  ;)
Bin gerne wieder dabei  :)
Kerstin7

HEiDi

Ich bin auch dabei und freue mich. :)

Über einen Sticky für den Stammtisch würde ich mich auch freuen - dafür könnten dann auch
die Stickys für die beiden vergangenen Stammtische und den Stammbaum von 2018 weg.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Es war (auch ohne Sticky und obwohl ich meine komplette Kledage wegen des Zigarettengestanks
in die Waschmaschine werfen musste) ein schöner Abend mit euch - danke euch allen!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kerstin7

Moin zusammen,
da kann ich mich Heidi nur anschließen  :)
Wie sieht's mit dem Juni aus  ;) ?
Ganz liebe Grüße und habt eine gute Zeit.
Kerstin 7

gerald

Moin zusammen,

schon war's! Und der Umzug in aus dem verrauchten Clubraum hat
auch für positive Resonanz gesorgt. Bei der Absprache eines neuen
Termins war nicht klar, ob der Clubraum frei ist.
Hier gibt es den neuen Termin am 28.06.2019 und da ist auch die
nette Antwort auf die Frage, ob wir denn auch im Restaurant
spielen dürfen...