Ukulelenbuch von Andreas David

Begonnen von pelele, 12. Dez 2016, 11:46:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.706 Aufrufe)

pelele

Kennt jemand das Buch von Andreas David "Das Ukulelenbuch"?

Ist es eher für Anfänger oder Fortgeschrittene?
Sind Arrangements zu Songs enthalten? In Tabulatur oder Noten, oder geht es nur um Liedbegleitung?

Danke, für eure Antwort/en  ;)
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

fritzundpaul

Steht doch alles in der Beschreibung von seinem Buch.
Guckst du hier, http://www.gute-ukulele.de/SHOP-Bucher.html


Gruß Martin
(imanfängermodus)

- Kala KA - SSTU - T (Tenor)
- ...

pelele

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

fritzundpaul

 ;)

und übrigens, ich habe das Buch!
Für mich was es der perfekte Einstieg. Die CD und vor allem die DVD sind die optimalen Ergänzungen zum Buch.
Von mir also eine klare Empfehlung.
Gruß Martin
(imanfängermodus)

- Kala KA - SSTU - T (Tenor)
- ...

pelele

Danke dir, aber ich hatte gehofft, dass Andreas seine Arrangements, die ich von einem Workshop kenne, veröffentlicht hat.  ;) Auch dazu gab es übrigens anschauliche Videos, also seine Workshops: auch unbedingt empfehlenswert

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close