Akkordfolgen über Tonarten

Begonnen von uhol, 31. Mai 2017, 09:21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.224 Aufrufe)

uhol

Hallo zusammen,

irgendwo ist hier ein "Übungsblatt" versteckt, bei dem ich den Refrain zu "Dream" über alle Tonarten hinweg üben kann. Weiß jemand, wo das stecken könnte?

Viele Grüße

Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Shinoby

#1
Hi Uwe,

hier im Forum hab ich's leider nicht mehr gefunden, hatte es mir aber gespeichert.
Hab's jetzt eben hochgeladen, hier der Link: Dream, Dream, Dream vom flüssigen Wechsel

Anmerk.Mod. Link gelöscht, da wahrscheinlich urheberrechtlich nicht einwandfrei



Hoffe das ist das richtige Übungsblatt :)

Grüße, Jörg

uhol

Perfekt, das ist es. Danke. :-)

Gruß
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Shinoby

Sorry an die Moderation für das posten des Links.
Ich hatte das meine ich auch hier im Forum gefunden und ging davon aus, dass es ok ist, das hier zu verlinken ::)

pi

Hallo zusammen,

das Original stammt von Ukelmann am 27. Januar 2017, 17:47:52, hier.

Gruß
pi