passender Armrest für Wim-Banjolele?

Begonnen von Anke, 07. Apr 2014, 15:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.764 Aufrufe)

Anke

Hallo Zusammen,

gibt es passende Armrests für die Wim-Banjolelen? (ich glaube der Felldurchmesser ist 8 oder 8,5 Zoll)
Freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße von Anke

Edit 16.04.2014: ja, gibt es. Direkt bei Wim auf Anfrage  :D
Mehr dazu am Ende des Threads.

Banjolele

Hi Anke,

Wenn Du ein Bisschen Geduld hast (eine Woche) dann mach ich Dir eine.

Wim

lelopa


Anke

DAS ist wirklich ein tolles Angebot... ich werde gleich mal mit Wim Kontakt aufnehmen und weiteres klären  :D

Anke

Wim hat mir freundlicherweise ein Armrest für meine Banjolele gebaut  :D
Er wird es die kommenden Tage zusenden, wenn es da ist stelle ich ein Foto meiner Banjolele mit Armrest ein.

Toller Service, super, da kann ich wirklich jedem nur empfehlen, sich bei Fragen direkt an Wim zu wenden.

Anke

Hallo Zusammen,

Wim hat mir passend zu meiner Banjolele eine Armstütze gebaut, heute ist sie gut verpackt bei mir angekommen und ich habe sie sogleich montiert.
Das Ergebnis ist schön geworden  :D





Vielen Dank nochmal an Wim!  :D