Darmstadt?

Begonnen von Ecila, 17. Jan 2014, 09:33:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 5.386 Aufrufe)

Ecila

Guten Morgen,
ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, leider erfolglos. Daher meine Frage: gibt es hier in Darmstadt noch Ukulelenspieler?
Ich habe erst im August angefangen, aber ich würde mich über einen gelegentlichen Austausch sehr freuen!

Viele Grüße
Alice

dhenksero

Frag doch mal \'pelele\'

pelele

Danke Christian, haben uns nun schon rege ausgetauscht, Ecila und ich. Das wird doch noch was mit dem Darmstädter Stammtisch  :D Inzwischen sind wir bei mir schon acht Spieler, und Patrick hat ja auch noch eine Handvoll Leute  ;)  2014 wird ein gutes Jahr *freu*   :D
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Frolicks

Jawohl, das wird was. Gut Ding will Weile haben... aber dann geht\'s los!!!
I plink, therefore I am.

SingMit

Gibt\'s den Stammtisch inzwischen? Würde mich freuen, mal vorbei zu schauen!

- Jan

pelele

Wir treffen uns im Mai wieder. Wenn Du mir eine PN schreibst, nehme ich Dich in die Liste auf und du bekommst nähere Informationen. Freu mich wenn Du mitmachst  :D
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

TomTom

Hallo, bin auch interessiert. Komme aus Langen, spiele diverse Saiteninstrumente und habe auch zwei Ukulelen.

pelele

Wir freuen uns auf dich =) Ich hab dir eine Mail geschrieben ...
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close