Leihukulelen - so geht es

Begonnen von Uketeufel, 05. Nov 2012, 15:37:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (172 Antworten, 49.064 Aufrufe)

Uketeufel

Nein, da gibt\'s dann drei gleiche Modelle.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Meg

Aha. Vielen Dank für die Antwort.

Frolicks

Etwas Zufall und einer etwas größeren Portion Übereifer ist es zu verdanken, dass ich jetzt auf einmal gleich zwei Leihukulele hier habe. Ich hab aber gar nicht vor, die zu horten, hat sich so ergeben.
Es handelt sich um eine Ibanez Sopran aus Koa-Laminat und eine Brüko-Tenor (Mahagoni massiv). Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Beide überzeugen mich übrigens nicht übermäßig. Sicher solide Ukulelen aber nichts besonderes. Brüko kann eindeutig anderes besser, als Tenöre bauen. Und Koa allein macht auch noch keine super Uke.
Davon abgesehen habe ich auch ein bisschen Platzmangel (wg ausreichend eigener Ukulelen...) und würde die zwei gern demnächst wieder auf Reisen schicken.

Viele Grüße!
I plink, therefore I am.

gerald

Zitat von: UketeufelDas ist ein separater Login, weil man dafür nicht Member im Board oder gar Clubmitglied sein muss.
Das ist ja richtig freundlich den Nichtmitgliedern gegenüber...
... ich bin dan tortzdem vorsichtig, nicht dass man da so ganz nebenbei doch
plötzlich Mitglied im Club ist...

Ukador

Wieviel Ukulelen darf man sich eigtl. max gleichzeitig ausleihen ? :P
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Uketeufel

@UkuleleDan, da gibt es keine Begrenzung.

@Gerald, nein, man wird nicht automatisch Clubmitglied. Wir sind doch ein anständiger Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukador

Hmm - Die beiden Ukumele Sopran Ukulelen ( Mahagoni und Akazie ) sind seit ein paar Tagen bei mir. Vorgestern kam ich nun dazu die Dinger mal anzuspielen. Abgesehen davon, dass die Teile sehr ordentlich klingen, ist mir leider auch aufgefallen, dass die Decke vor allem bei der Sopran aus Akazie eingesackt/eingesunken ist. Bei der Sopran aus Mahagoni zwar auch, dort aber nur minimal. Wie ist das Vorgehen in soeinem Fall ? Ich würd gerne vermeiden, dass ich im Fall der Fälle für den Schaden aufkommen muss ;)
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Beckinsale

Ich wollte nur mal nachfragen, ob abzusehen ist, wann die Leihukulelenseite wieder erreichbar ist? Hatte schon Schiss, ich hätte irgendwelche Mails übersehen, dass ich sie weiterschicken soll, sehe aber gerade, dass die Seite nicht verfügbar ist. Im Übrigen würd ich gern ne Tenor-Uke testen.  :mrgreen:  
Behalte ich die Ortega trotzdem, bis sich jemand meldet oder soll ich sie an ne \'zentrale Vergabestelle\' schicken?  ;)

Lieben Gruß,
Rebecca

Uketeufel

Behalte die Ukulele bitte, bis die Leihgeschichte wieder läuft. Dann kannst du auch eine Tenor anfragen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Beckinsale


Anni

Ich hätte auch interesse an einer Leihukulele. Leider ist die Seite immer noch offline. Ist abzusehen wann das wieder funktioniert? :)

Ukador

Würde mich auch arg interessieren :) Die beiden Ukumele Sopran Ukulelen werden langsam ein Teil von mir .... wir müssen getrennt werden ! :D
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

sannesuse

Die BR 102S sucht auch einen neuen Ausleiher...geht mir wie UkuleleDan *grins*

Beckinsale

:lol: Mir geht\'s ähnlich. Ich hab die Ortega seit Anfang August und hab schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht nachfragen soll, ob ich sie für Summe x behalten darf ... Wir haben uns recht gut aneinander gewöhnt ...  ;)

Uketeufel

Noch ganz kurz Geduld, der Neustart ist nah!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers