Mainz lebt auf seinen Plätzen 01.08.2018

Begonnen von Inge, 09. Dez 2017, 10:39:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 5.559 Aufrufe)

Inge

Save the Date!  8)

Diese Woche habe ich den Termin für Mainz lebt auf seinen Plätzen 2018 bekommen.
Dieses Jahr findet der Auftritt am Mittwoch den 01.08.2018 statt.

Das heißt, dass die Generalprobe bereits am Dienstag stattfindet.

Jetzt könnt Ihr Euch schon überlegen welches Lied Ihr spielen möchtet.  ;D

Eine Abgabe bis 31.03.2018 erleichtert die Fertigstellung des Songbooks.

Für die Bearbeitung benötigen ich/wir noch Unterstützung.
Wer sich berufen fühlt bitte melden. :)

Vielen Dank an Thomas. Er bearbeitet das Songbook.

Musikalischer Leiter: Patrick. Super, lieben Dank.

LG Inge

Die ersten Teilnehmer haben sich angemeldet:

Klausi
Andy
Patrick
Inge
IngeG
Linus
Bassmann
Michael
Dany
Cony
Doro
Petra
Reinhard
Santana
Matz
Liane
p.ray
Ruth
Valentina/Solo
Wichteline mit Familie
Sabine + 2
Edith
Lydia

Inge

Super, die ersten Teilnehmer haben sich gemeldet.  :)

Inge

#2
Hallo Ihr Lieben,

alle die schon wissen, dass sie am 01.08.2018 dabei sind und einen Liedbeitrag/Solo
beitragen möchten, bitte ich diesen Beitrag als Worddatei mit eingefügten Akkorden an mich oder IngeG zu senden.

Siehe Beispiel:
(C) Alle Jahre wie (G7)der
(C) Kommt das Christus (G7) kind

Eine Abgabe bis 31.03.2018 erleichtert die Fertigstellung des Songbooks.

Für die Bearbeitung benötigen ich/wir noch Unterstützung.
Wer sich berufen fühlt bitte melden. :)

Vielen Dank an Thomas. Er bearbeitet das Songbook.

Musikalischer Leiter: Patrick. Super, lieben Dank.


Euch allen ein gesundes und zufriedenes 2018.   :D



Bm7

...heute erst gesehen: Und moi möchte am 1.8.18 natürlich mit dabei sein. Dieser Termin und die Generalprobe am Vortag sind dick und in grün in meinem neuen Kalender vorgemerkt!

:-)

Inge


Wichteline

Mein Mann hat Urlaub bekommen und somit kann ich dieses Jahr wieder dabei sein *freu*
Wir werden dann mit der ganzen Familie auf dem Campingplatz nächtigen...

IngeG


Inge

Zitat von: Wichteline am 27. Jan 2018, 16:00:31
Mein Mann hat Urlaub bekommen und somit kann ich dieses Jahr wieder dabei sein *freu*
Wir werden dann mit der ganzen Familie auf dem Campingplatz nächtigen...
Wie schön, dass es bei Euch dieses Jahr passt. :D

Inge

Tatatata
Lieben Dank an Patrick. Er übernimmt die musikalische Leitung.

Lydia

Hi,

in diesem Jahr würde ich auch gerne mal wieder mitmachen  :). Ist noch ein Plätzchen frei?

Schöne Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Inge

Hallo Lydia,
dass finde ich toll. Freu mich das Du dabei bist. :)

Lydia

Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Lydia

Hallo,

gibt's inzwischen was Neues von den Liedern, die wir spielen werden? Gab es (außer bei meinem Lied  :-X) sonst noch wo Änderungen? Bis jetzt haben wir ja nur die "Vorab-Version" des Songbuches bekommen. Wann wird denn die endgültige Version verschickt, damit man schon mal bischen üben kann?

Schöne Grüße
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Inge

Hallo Lydia,
die vorab Version haben wir schon Anfang Mai versendet.
Ich "leg" sie gleich in die Post.  ;)
LG Inge

Inge

#14
Hallo Ihr Lieben.
Thomas hat einen super  Job gemacht (dafür lieben Dank)
und wir würden gerne das Songbook fix bekommen.
Habt Ihr alle Eure Lieder in der "Vorabversion" durchgespielt und für ok befunden?
Bitte gebt Bescheid sollte etwas fehlen oder "Ablaufhinweise"
mit Orchester, mit oder ohne Chor ...., anmelden.
Wir haben einen Bassisten und einen Schlagzeuger. Habt Ihr besondere Wünsche/Vorstellungen  wegen der Begleitung?
Bitte kurzfristig um Infos.
LG Thomas und Inge