Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: uhol am 13. Apr 2017, 07:30:19

Titel: WDR Live beim Bonner Ukulelenstammtisch am 18.04. im Anno Tubac
Beitrag von: uhol am 13. Apr 2017, 07:30:19
Hallo zusammen,

wir brauchen eure Hilfe. Schon zu unserem zweiten Bonner Stammtisch hat sich der WDR zu einem Bericht angekündigt. Und nicht nur das, es soll sogar eine Liveschaltung zu unserem Stammtisch geben. Damit der WDR was zu zeigen hat, brauchen wir nun auch viele, viele Mitspieler und Mitspielerinnen. Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja so gut wie uns und ihr kommt danach auch ohne den WDR wieder zum spielen vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

Wer kann, sollte schon um 17 Uhr da sein, weitere Infos unter ukebn.blogspot.de
Viele Grüße
der Stammtisch
Titel: Antw:WDR Live beim Bonner Ukulelenstammtisch am 18.04. im Anno Tubac
Beitrag von: UkeDude am 13. Apr 2017, 09:31:28
Leider einen Tick zu weit weg.  Viel Spaß Euch.
Titel: Antw:WDR Live beim Bonner Ukulelenstammtisch am 18.04. im Anno Tubac
Beitrag von: uhol am 13. Apr 2017, 11:21:22
Hallo zusammen,

gibt es eine Schätzung, wieviele Stammtische es Bundesweit gibt? Die Frage wird am Dienstag wohl auftauchen.

Viele Grüße
Uwe
Titel: Antw:WDR Live beim Bonner Ukulelenstammtisch am 18.04. im Anno Tubac
Beitrag von: Bebopalula am 13. Apr 2017, 12:41:52
Schaut man in unser eigenes Board, dann sind es wohl nicht viel mehr als 20 - und dann noch nicht mal regelmäßig/häufig. Da könnte noch was gehen bei 4.000...  :)
Titel: Antw:WDR Live beim Bonner Ukulelenstammtisch am 18.04. im Anno Tubac
Beitrag von: isso am 14. Apr 2017, 05:28:19
Irgend jemand aus Köln hier, der mich mitnehmen kann?
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev