Adventskalender-Link

Begonnen von gerald, 05. Dez 2017, 12:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (67 Antworten, 20.416 Aufrufe)

Bebopalula

Eine schöne Nachricht zum Tagesbeginn! Danke bierlaus und ukemouse! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Hummel


Claudilele

Auch von mir ein dickes Dankeschön! ;-)

Frolicks

Na, das versüßt doch mal den zweiten Advent. Wunderbar.

Und wieder sehr schöne Beiträge in den letzten Tagen. So freu ich mich jeden Tag schon wieder aufs nächste Kläppchen. Ganz toll.

Und auch noch mal einen ganz heißen Dank an Ukemouse, dass sie die ganzen Mühen auf sich nimmt und sich jeden Tag noch mal dran setzt!!! DU machst das echt SUPER!
I plink, therefore I am.

HEiDi

Als Mitwirkende beim 3. Türchen kann ich mich nicht mehr so recht darüber freuen,
dass ich eine Woche später nun endlich den Link zum Adventskalender teilen darf.

Schön wäre es, wenn sich auch unter dem altbekannten Link http://www.ukulelenclub.de/advent/
Linhos 9. Türchen öffnen ließe, statt dass man vom Weihnachtsmann eins auf die Finger kriegt.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Louis0815

Zitat von: bierlaus am 10. Dez 2017, 05:42:00
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an ukemouse, ohne die wir den Kalender nicht hätten.
Ich schließe mich den Danksagungen an.

Denkt bitte daran, diesen Hinweis auch in die "Teilnahmebedingungen" für den Adventskalender 2018 mit aufzunehmen - nicht dass wir in einem Jahr wieder die gleiche Diskussion bekommen  ???
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

bierlaus

Hallo Louis,

das haben wir vorgesehen, damit es nicht wieder Unannehmlichkeiten gibt ;-)


ibongo

Danke und schöne Adventszeit!
Ho'omaluhia