Morgen: W.U.D.

Begonnen von Knasterbax, 01. Feb 2022, 17:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.275 Aufrufe)

Knasterbax

Micha hat gerade in seinem Blog darauf hingewiesen (ich darf zitieren):
"morgen, der ZweiteZweiteZweitausendZweiundZwanzig ist #WorldUkuleleDay"

Hm. Was mache ich jetzt damit? Hier, eingeschneit in Tirol mit Familie und meiner Kala Travel...  ???
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

ZitatHm. Was mache ich jetzt damit? Hier, eingeschneit in Tirol mit Familie und meiner Kala Travel...  ???
Du spielst uns doch hoffentlich einen kleinen Song, Matthias? :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

#2
ZitatDu spielst uns doch hoffentlich einen kleinen Song, Matthias? :)
Könnte was werden, morgen soll es hier Schneesturm geben, da ist an Skifahren eh nicht zu denken.  :o

Mangels YouTube-Kanal könnte ich zumindest was Audio"philes" in der Stammtisch-WhatsApp-Gruppe einstellen.

Zu welchselbiger ich unter Zuhilfenahme einer Telefonnummer auch einladen könnte.  ;)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

TooOldForRockNRoll

Für mich ist jeder Tag Ukulelentag.  ;D
Music is my best friend