Ein Besuch in der Antica Ukuleleria in Italien

Begonnen von Ludwig., 16. Feb 2019, 18:14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.068 Aufrufe)

Ludwig.

Nachdem ich im Juni letzten Jahres ja bereits mit meiner Claus Mohri in die Toskana gereist bin, habe ich im August einen Abstecher nach Grezzana, nahe Verona in die Antica Ukuleleria von Marco Todeschini gemacht.

Grund war vor allem, die ersten Schritte meiner in Auftrag gegebenen Sopranukulele live mitzuerleben. Mittlerweile ist sie fertig und ich bin hochzufrieden - bevor ich auch das in ausschweifende Sätze verpacke ;D, hier schon mal mein Bericht über den Besuch im August: http://ukulelezeit.de/mein-besuch-in-der-antica-ukuleleria/

Meine Frau war außerdem so nett, auch hier wieder ein kleines Video zusammenzuschneiden:



Viel Spaß beim Lesen!

Ludwig.

Jens.


Jogi

#2
Sehr interessant zu lesen und anzuschauen. Da freue ich mich umso mehr auf den Frühling, wenn meine Libero gebaut wird.   :D