Ukulelentreff in Rödermark?

Begonnen von Frolicks, 01. Okt 2016, 18:49:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.083 Aufrufe)

Frolicks

Gerade lese ich auf Facebook von einem Ukulelentreffen in Rödermark. Das wäre erstens gerade bei mir um die Ecke und mir zweitens völlig neu.

Gibts hier jemanden, der oder die Näheres darüber weiß? Wenn ja, wäre ich für einen Kontakt sehr dankbar.
I plink, therefore I am.

pelele

Frag doch einfach bei Marcella Hagenauer direkt nach. Den gibt's schon ne ganze Zeit.

Wie ich aber feststellen muss, wohnen wir wirklich in einer riesigen Stadt, dass Rödermark näher ist als die Heimstättensiedlung, schade  ;)
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

schatzfinder

Ja, ich weiß was. Der Ukulele Stammtisch Rödermark trifft sich immer am ersten Mittwoch des Monats um 19:00 im Jazz-Keller in Rödermark / Ober-Roden. Dauer ist offen, meist wird es spät...

Der nächste Stammtisch ist diese Woche, am 5. Oktober.

Grüße
Martin

schatzfinder

Diese Woche geht es erst um 19:30 Uhr los. Diesmal unter dem Motto: Ukulele Beatles Fun!