Kieler Woche 2018

Begonnen von Elchi66, 02. Apr 2018, 17:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.274 Aufrufe)

Elchi66

Los geht´s: Ukeln auf der

KIELER WOCHE vom 16.-24.6.

Unter der Woche ist ja bei vielen schwer, also schlag ich Samstag/Sonntag vor. Das wären dann der 15./16.6. und/oder der 23./24.6.
Zum Warmspielen können wir uns eine Stunde vorher treffen, mein Vorschlag 12 Uhr und dann Holstenstrasse ruf und runter, Kiellinie bis zum Götsch-Café etc. MLiedvorschläge(so 10 Stück sind wohl ganz gut) aus bekannten Mappen würd ich dann kopieren und in Wetterfeste Tüten stecken. Notenständer mitbringen macht Sinn.

Weitere Ideen und Liedvorschläge also gerne hier.
- OUT OF TUNE -

Fischkopp

Mist, leider komplett im Urlaub, :-\ vielleicht nächstes Jahr  :o :)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Old Boy

Ich könnte ja deinen Urlaub übernehmen ... für einen kleinen Obolus  ;D
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Fischkopp

Zitat von: Old Boy am 02. Apr 2018, 19:37:32
Ich könnte ja deinen Urlaub übernehmen ... für einen kleinen Obolus  ;D

;D ;D ;D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Elchi66

Ich könnte ja die Kieler Woche verschieben  ;)
- OUT OF TUNE -