Neuer Faden: Leihukulelen-Erfahrungsberichte

Begonnen von bierlaus, 12. Apr 2017, 20:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.890 Aufrufe)

bierlaus

Liebe Forengemeinde!

Auf vielfachen Wunsch gibt es einen neuen Faden im Forum: Leihukulelen-Erfahrungserichte, danke Kay für die schnelle Erledigung!
http://www.ukulelenboard.de/index.php?board=56.0
Dafür habe ich 2 andere Themen zusammen gefaßt, damit das Forum irgendwann nicht mal aus allen Nähten platzt.

Bitte füllt es nun mit Leben, verzettelt Euch nicht, für jede Ukulele bitte ein Thema, wir Mods räumen sonst ordentlich auf  ;)
Die Moderatoren im gesamten Board werde ich voraussichtlich morgen ändern.

Viele Grüße
Sylke

MiiRii

Hallo liebe Ukulelenfreunde,
ich habe in den letzten Monaten meine Liebe zu den kleinen 4-Saitern wieder neu entdeckt und mich auch für Ukeshare angemeldet.
Ich finde es ganz toll dass man hier die Möglichkeit hat unterschiedliche Instrumente einfach mal auszuprobieren.
Leider gibt es nicht sehr viele Infos zu den Leihukulelen und irgendwie finde ich die Erfahrungsberichte im Forum nicht.  :(
Der link zum "neuen Faden" funzt bei mir nicht oder ich habe keine Berechtigung darauf zuzugreifen. :'(
Vielleicht mache ich auch einfach etwas falsch???
LG Michael

PlastikUke

Im Forum gab es kürzlich einige Änderungen, dabei scheinen die Threads zu den Leihukuelen leider auf der Strecke geblieben zu sein.

MiiRii

Ok, das erklärt es dann wohl.
Schade eigentlich, ist dann vermutlich den neuen Datenschutzrichtlinien geschuldet.
Ciao

Hummel

Sind denn Erfahrungsberichte noch gewünscht? Bunt gewürfelt oder neuer Faden für jede Uke?

ukemouse

Zitat von: Hummel am 16. Okt 2018, 18:51:18
Sind denn Erfahrungsberichte noch gewünscht? Bunt gewürfelt oder neuer Faden für jede Uke?

Da die Threads vom Admin entfernt wurden, denke ich mal nicht.