Lieblingsvideo

Begonnen von hoaloha, 28. Mär 2008, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (761 Antworten, 225.006 Aufrufe)

Knasterbax

Moin, bei gings mal, mal nicht... 🙄
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Tuke

Zitat von: ukelmann am 21. Jan 2021, 17:48:01

https://www.youtube.com/watch?v=UgsurPg9Ckw


Der "Wellerman" schlägt ja riesige Wellen!

Im Geiste sehe ich Olaf (aka Shantyman) da oben irgendwo auf einer Wolke mit der Faust
den Takt schlagen und breit schmunzeln.
Olaf wusste instinktiv, welche Kraft in diesen Songs liegt.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukelmann

#707
Zitat von: Bebopalula am 24. Jan 2021, 10:19:48
Moin @Knasterbax, ich kann weder das von mir eingestellte Video #699 noch deines #701 öffnen. Vielleicht liegt es an meinem PC, mal sehen. (Meldung: Dieses Video ist nicht verfügbar) :-\
Für das Video von den The-Long-Johns wurde (vermutlich) der Zugriff verändert, daher auch keine Darstellung mehr hier im Forum, dass betrifft beide Videos in #699 und #701. Grundsätzlich kommt man an deren Videos noch ran, wie Knasterbax schrieb.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Die beiden Links tun's gerade:



Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Klauhammer + Slide vom Feinsten (Banjo):

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich muss mal ein bisschen öffentlich trauern:

Ian Emmerson war für mich immer die spannendere Hälfte der Re-Entrants, aber seit 3 Jahren gibt kein einziges Solo-Video mehr von ihm. Dabei waren seine Sachen genial: anarchisch, jazzig, überraschend und unglaublich virtuos, z.B. das hier:



Ab & zu ist er noch auf dem Kanal seines alten Kumpels Phil Doleman erschienen, aber von ihm alleine gibt es seither nix mehr.
Oder weiß da jemand mehr?
:'(
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

In manchen Momenten schlägt YT sogar was total Passendes vor:

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Seh ich da rechts unten eine Ukulele?



Auf diesen emphatischen Herrn bin ich übrigens in Rayna Gellerts Kanal gestoßen.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

HüpfenderFloh1976

Der kleine grüne hat's echt drauf...., Super

Knasterbax

Endlich mal wieder was neues Altes von Blue Dean:

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Der Song zum Thema:

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Immer aktuell, Die Feisten! ;D


Hier ein neuer kleiner Song von Aireene Espiritu aus Kalifornien, die wir hier in Bremen als Ukulistin und Songwriterin kennenlernen durften:


https://youtu.be/6qVU9g1xunc
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Lucky _uke

Ich bin noch nicht durch, weiß nicht ob das schon erwähnt wurde - aber durch den Noten-Thread bin ich gerade über Samantha Muir gestolpert.
Ein Lieblingsvideo? Hunderte!!

https://www.youtube.com/channel/UC_6wKay150LzInkitgTkvYg

Grüße,

Lucky _uke

Vivaldi

http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!