Ukulelenstammtisch in Herrenhof bei Gotha, Di., 4.2.2020

Begonnen von Vivaldi, 29. Jan 2020, 06:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.421 Aufrufe)

Vivaldi

Per Zufall bin ich auf dieses Event gestoßen...

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/gotha/ukulele-spieler-treffen-sich-in-herrenhof-id228254495.html

Ich habe mit der Veranstaltung nichts zu tun, fand es aber in diesem Forum absolut erwähnenswert.

- Vivaldi  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

hinnerk

Wenn ich mich recht entsinne war Herr Müller-Schmied in Berlin 2019 beim Ukulelefestival. Unter anderem besuchte er meinen Vortrag und wir fachsimpelten noch geraume Zeit danach. Er kennt sich aus. LG hinnerk