Blogspot

Begonnen von -Jens-, 14. Sep 2011, 23:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.925 Aufrufe)

Dieter

Danke für die Tremoloanleitung - kann man schön am tv üben :) aber ob das auch was wird muss ich abwarten..
Gruss Dieter

-Jens-

Jo, viel Spaß damit, Dieter. Man kann viel Zeit damit verbringen, mit unbekannten Ergebnis. In der gleichen Zeit kann man aber viele andere Sachen lernen. Ich will das Tremolo nicht schlecht machen, aber es kann sehr lange dauern, bis man es einigermaßen hinbekommt.

Mich würde noch interessieren, wie man so einen Blog besser strukurieren kann. Habe gerade mal die \"Labels\" entdeckt, aber wie man sich z.B. oben eine Leiste mit unterschiedlichen Kategorien bastelt, ist mir ein Buch mit einigen Siegeln. Mit der Blogspot-Hilfe komm ich besonders rasch vorwärts.

profpeter


-Jens-

Ich hab versucht, ein paar Unterkategorien zu schaffen. Zum Weihnachtsurlaub gibt es eine neue Kategorie:
[size=14]Best of ukulele[/size] - nach meinem Geschmack.