Neue Youtube Startseite

Begonnen von -Jens-, 02. Dez 2011, 17:57:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 5.776 Aufrufe)

-Jens-

Will hier nur kurz mein Frust ablassen: Was soll der Mist?

Alles wird besser, einfacher, übersichtlicher - laut Google.
Ich bin hingegen etwas orientierungslos, find nichts mehr, eigene Sachen kann ich ins Nirwana schicken (weil die guten Sachen auf Seite x verschwinden), ...

Kommt ihr klar mit dem neuen Design?

robertschult

Naja, ich war auch etwas überrascht, vor allen Dingen, weil man das \"Update\" ja machen mußte, da sonst das Konto gelöscht werden würde.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt . . . das wirst Du auch noch !  ;)  - Leben ist Veränderung . . .

Gruß Robert

-Jens-

#2
:shock: Wo steht denn sowas, daß das Konto sonst gelöscht würde?  :shock:

Noch kann man das alte Kanal-Design verwenden, aber sicher zeitlich begrenzt.

... und wenn ich sehe, daß mir in D Kanäle wie \"Bunkerfuehrer\" empfohlen werden platzt mir der Kragen ...

torstenohneh

ZitatWill hier nur kurz mein Frust ablassen: Was soll der Mist?
Ganz genau.
Eigentlich halte ich es ganz gerne mit \"Never change a running system\"

Aber da ich selber Entwickler bin kann ich es ja ein Stück weit verstehen. Die Jungs brauchen auch Arbeit!
Naja dann halt ein paar Tage Eingewöhnungszeit...
Kopf hoch Jens...
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Rena

Bei mir stand nichts davon, daß ich gelöscht würde, wenn ich nicht Update!

Das neue Kanal-Design kommt mir persönlich übrigens entgegen. Da ich ja auch andere Videos mache und deshalb Playlists anlege, habe ich das Design \"Videokünstler\" für mich gewählt. Das paßt prima zum Gedanken des Kanals...

Ich gucke nie auf die Youtube-Startseite. Meinen Kanal habe ich als Favouriten und suche dann immer über die Suchzeile oben. Ich komme auch so immer vom Höckschen aufs Stöckschen  :oops:

Spottdrossel

Zitat von: torstenohnehEigentlich halte ich es ganz gerne mit \"Never change a running system\"
Dieses ist besser auf Englisch:    [size=14]If it ain\'t broke, don\'t fix it![/size]   :twisted:

vinaka

Mir geht das auf den Keks. Wenn was funktiomiert, wird es geändert.
Und wenn das nicht reicht, kommt ein update - was oft alte Anwendungen unmöglich macht.

Martijn

#7
Nicht jede Aenderung ist eine Besserung - wie auch hier. :\'(  Mir war es ganz ähnlich wie Jens.

Kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich \"updaten\" musste, das geschah einfach. 8)

robertschult

Mmmmhmm, vielleicht waren das zwei Sachen auf einmal bei mir . . .

Ich bekam vor ein paar Tagen eine email, dass ich mein youtube-Konto \"update\" sollte (wohl in Verbindung mit einer youtube/google-Verknüpfung) - das habe ich angefangen, aber nicht beendet.

Dann kamen die Drohbriefe . . .  :mrgreen:

Inzwischen ist das update natürlich passiert - deswegen ist mir vielleicht das neue Design gar nicht so aufgefallen.

Gruß Robert

-Jens-

#9
Zitat von: robertschultIch bekam vor ein paar Tagen eine email, dass ich mein youtube-Konto \"update\" sollte (wohl in Verbindung mit einer youtube/google-Verknüpfung) - das habe ich angefangen, aber nicht beendet.
Das war wohl eher ein plumper phishing-Versuch, der nicht von youtube stammt, sondern eher aus .ru, .ro, .it oder sonst woher.

ukeman1

#10
Hey !

Ich habe auch diese Mail erhalten und direkt gelöscht gehabt. Da bestand wohl kein Bezug zu YT ??

Und na ja das neue Design ist jetzt nicht ganz so schlimm finde ich, mal schauen was ich alles so an Änderungen finden werde ......

gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Floyd Blue

Ich finde die neue Startseite durchaus gelungen und viel übersichtlicher als die alte. Einzig vermisse ich die Funktion, bereits angeschaute Videos auszublenden.

TERMInator

Ich denke, man gewöhnt sich daran.
Ich fand manches vorher besser, manches jetzt.

In ein paar Wochen weiß keiner mehr, wie es früher aussah....

-Jens-

Sicher, ich werde mich auch daran gewöhnen. Ich würde nur gern den Zuschauern bestimmte Videos auf meiner Startseite wieder vorspielen können, die Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden. Oder eine \"Hitliste\" meiner Videos erstellen (nicht als Playlist), damit man nicht meinen ganzen Murks mitgucken muss.

Rena

#14
Unter dem Reiter \"Angesagt\" ist doch die Möglickeit da ein bestimmtes Video abzuspielen...

Kanal bearbeit > Tab Information und Einstellungen > Standart Tab einstellen (Tab \"Angesagt\" )

Bei dir ist der Videos-Tab der Standartab!

dann...

oben links über dem angezeigten Video des \"Angesagt\" Tabs auf \"Bearbeiten\" klicken > Video aussuchen > Häckchen rein bei Videowiedergabe (oder eben nicht)