Amanda Palmer in Köln

Begonnen von -Jens-, 02. Nov 2012, 14:23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.279 Aufrufe)

-Jens-

Das Mädel spielt u.a. Ukulele und gibt ein paar unplugged Songs von sich. Wer zufällig in Köln und Umgebung sich das anhören möchte, kann sich das ja ansehen:
http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStoreEvents?storeId=50859

Ukereza

#1

Ulkman

\"if you\'re coming to the SATURN IN-STORE, BRING A UKULELE AND ENTERTAIN US. I\'ll bring mine and we\'ll do some kind of fucked up singalong... \" schrieb Amanda Palmer heute noch auf Twitter. Ich indes habe mir mit Sohn in Oberhausen im Kindertheater den Froschkönig angeschaut. Mist.

Lelchen

Die ist ja der Hammer!
Hab gleich mal einen Satz der \"Ukulele anthem\" in meine Signatur eingebaut :).