-Jens- hatte Geburtstag

Begonnen von -Jens-, 13. Jun 2010, 14:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.258 Aufrufe)

-Jens-

Bei uns fallen gerade die Fernsehleitungen aus, umso besser schmeckt der Erdbeerkuchen! Ohne Vuvuzuela :)

Floyd Blue

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Jens!

Matze

Alles Gute, Jensi!!
Noch einer am 13.!!
Ich wünsch Dir einen tollen Tag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!!

losguidos

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Jens!!  :D

Fischkopp

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Tuke

Herzliche Glückwünsche!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Volker

#6
Jens, also auch Du am 13ten!  :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch und danke für all die guten Tipps
... und ich weis, irgendwann dieses Jahr kommt auch Dein YouTube Beitrag zum triplet-rasgueado  ;)

Gruss Volker

ukemouse

Zitat von: VolkerJens, also auch Du am 13ten!  :mrgreen:

Das dachte ich auch grad  :mrgreen:  

Herzlichen Glückwunsch Jens.
...  noch was gemeinsam  :mrgreen:

Jan

Herzliche Glückwünsche nach Fürth, ich wünsche Dir alles Gute und ein fantastisches neues Lebensjahr!

MrNeutron

Lieber Jens, herzlichen Glückwunsch!

Caruso

Herzlichen Glückwunsch, -Jens-!

hoaloha

Alles Gute zum Geburtstag Jens und
laß dir den Erdbeerkuchen schmecken  :D

....hier noch ein kleiner Geburtstagsgruß  ;)

liebe Grüße Tom

assel

Herzlichen Glühstrumpf und feier schön!

LokeLani

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit den Ukulele :P

snoopy

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.