Suche Übersetzung für ...

Begonnen von -Jens-, 31. Aug 2010, 09:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 7.491 Aufrufe)

-Jens-

den Ausdruck: Für Dich!  in den verschiedensten Sprachen wie
französisch
russisch
dänisch
niederländisch
spanisch (para ti?)
italienisch
portugisisch
... und was ihr sonst so drauf habt. Wäre toll!
Danke!

UkeDude

Ich wollt Dir das allseitzbeliebte dict.leo.org vorschlagen, aber da kommt nix gescheites dabei raus. :(

Cinque


Guchot

#3
Englisch: For you ;)

-Jens-

@Ukedude - leo.org hab ich geguckt, aber wie du gemerkt hast, da kommt u.U. nichts oder grammatikalischer Murks raus.
@Cinque - danke
@Guchot - :P

gallier


losguidos


TERMInator

#7
Wenn mein Kollege wieder reinkommt sag ich Dir russisch

Для тебя  - Dlja tebja

Guchot


.kunzi

seit dem hitchhiker klappt doch dies im universum ganz gut.

auf polnisch:
dla ciebie  [dla tschäbiä]

kocham cię - ich liebe dich ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..

-Jens-

#10
Für exotische Übersetzungen bitte in Orginal-Schrift, falls das Forum das hergibt (japanisch, chinesisch, slawische Sprachen, arabisch ... keine Ahnung, was alles möglich ist), damit ich den Text kopieren kann. Hätte es gerne für eine Video-Idee (bei der es nur sehr entfernt um Liebe geht).

@kunzi: wird das auch genau so geschrieben?

@gallier: meine Urahnen waren Seeleute, ja.

Floyd Blue

Auf pfälzisch könnte es lauten: Fähr Disch! (Bitte berichtigen, wenn ich mich geirrt habe!)

losguidos

@kunzi: also bei der yahoo seite die du angegeben hast funktioniert eigentlich nur deutsch englisch (weil da zwischen singular und plural kein unterschied besteht). bei allen anderen sprachen, macht es daraus ein plural (für euch)...

vg

Wunderflunder

lm lateinischen müsste das \"pro te\" sein, aber ist lange her mit dem Latein ;)

Mr-Uke

Spanisch:       Para ti
Meenzerisch: Fer Dich