1700 Mitglieder und mehr

Begonnen von Uketeufel, 03. Okt 2009, 09:58:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 15.114 Aufrufe)

Uketeufel



Tatä tatä tatä! Einen Tusch für unser 1700. Mitglied. Es ist KingBo aus Lüneburg in Niedersachsen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

KingBo

Hey, freut mich hier zu sein. Hoffe ich kann hier noch`ne Menge leernen als Uke-Anfänger :)

Mike von D

Zitat von: KingBoHey, freut mich hier zu sein. Hoffe ich kann hier noch`ne Menge leernen als Uke-Anfänger :)

Macht ja nichts, waren wir alle mal mehr oder weniger  :mrgreen:

willkommen

maik

Witzkatz

Von mir auch ein schnurrrkatziges Willkommen im Club!
Witzkatz, auch Uke-Anfängerin

Uketeufel

Neu ist Anti aus Offenbach in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

#5
Angemeldet hat sich auch Saeuselbach aus Vechta in Niedersachsen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Abhi90 aus Bad Schwalbach in Hessen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Arkay aus Potsdam in Brandenburg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Kleinkindl aus Konstanz in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu ist Pep aus Kleve in Nordrhein-Westfalen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Ukenmann aus Neuwied in Rheinland-Pfalz. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

#11
Zitat von: UketeufelNeu ist Kleinkindl aus Konstanz in Baden-Württemberg. Herzlich willkommen! :)

Willkommen, wenn Du mal beim Konstanzer Ukulelenstammtisch dabei sein möchtest, dann schreib mir doch mal ne PM. :)

Uketeufel

Neu ist Dubois aus Braunschweig in Niedersachsen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Angemeldet hat sich Johnny-Diebels aus Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny Diebels

Grüsse an den Nachbarort Moers, es ist mir eine Ehre! Momentan sitze ich an einem Ukulelenprojekt, daß mir die letzte Kraft raubt, es macht also Spass  ;)