1. & 2. Club-CD . . . wie komme ich noch dran ?

Begonnen von robertschult, 17. Jan 2011, 14:13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 7.479 Aufrufe)

Ohrenblicker

Da gibt\'s ja verschiedene Möglichkeiten: Als Image zum direkten Brennen oder als einzelne MP3-Dateien oder, wie Spottdrossel vorgeschlagen hat, mit so einem Player. Die letzte Möglichkeit finde ich gar nicht so schlecht, dann kann man sie direkt auf der Seite abspielen.

QuintusNSachs

Hi robertschult,

Das mit der Email hatte Rena auch schon gesagt. Verstehe ich nicht, weil wenn ich im Profil nachschau, sehe ich die Adresse als frei. Jedenfalls... die 3. CD habe ich mittlerweile, ist schon etwas dünner vom vielen Gelasere. Die 1. und 2. hätte ich gerne als CD. Kannst mir gerne als MP3-CD schicken. Ich habe immer gerne CDs oder Schallplatten für die Sammlung, sowohl Musik als Text und Fotos.

Ich hoffe, du kriegst auch über diesen Draht die Antwort.

frGr.  Q

robertschult

#32
High QuintusNSachs,

eigentlich wollte sich ein Moderator um die Angelegenheit der Club-CDs kümmern . . . ich habe nur vergessen, wer das war.  :roll:

Deshalb an dieser Stelle an die Moderatoren: Hat sich in dieser Angelegenheit schon etwas ergeben und gibt es ein offizielles Statement ???

@QuintusNSachs: Deine E-Mail ist leider (immer noch) versteckt - schreibe mir doch bitte eine E-Mail (meine ist freigeschalten), dann können wir noch einmal über die Sache reden.

Gruß Robert

Edit: Zum Aktivieren Deiner E-Mail gehst Du auf \"Profil\", dann auf \"Optionen verändern\" und setzt einen Haken bei Deiner E-Mail-Adresse.  ;)

Jan

Die ersten beiden CDs sind vergriffen, die dritte Club-CD gibt es bis auf weiteres bei mir. Bei Interesse bitte kurz per PN bzw. Mail melden.

QuintusNSachs

@ robertschult: So?

@ Jan: Es geht nur um eine Kopie von den beiden ersten CDs, die Dritte habe ich ja schon von dir bekommen.

robertschult

High Quintus,

yepp, jetzt geht es  . . .  ;)

Gruß Robert

kiki1806

Vielen Dank nochmal an Robert! Jetzt kann ich den Klängen des Forums lauschen...  :mrgreen: