Ukulelworkshop Köln mit Daniel Schusterbauer 15.7.2017

Begonnen von CaMa3l, 07. Jul 2017, 09:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.907 Aufrufe)

CaMa3l

Hallo zusammen,

bin bei Beyer Music in Köln gewesen und habe dort ein Plakat gesehen für einen Ukulelenworkshopmit Danil Schusterbauer  am 15.07.2017 einmal um 11.00 Uhr und einmal um 15.00 Uhr.

Ich hoffe ich darf das hier posten...

Gruß Günter May


CaMa3l


CaMa3l

Hallöchen,

ich hatte kurzfristig entschieden an den Seminaren teilzunehmen.

Das eine Seminar war für Einsteiger. War nicht schlecht und hat echt Spaß gemacht. Daniel ist ein netter und guter Lehrer. Das Buch von Ihm wurde vorgestellt und ich fand es nicht schlecht und werde es mir bei Gelegenheit zulegen.

Das zweite Seminar war für Fortgeschrittene. Auch nicht schlecht, hat auch Spaß gemacht aber leider war ich nicht mehr ganz so Aufnahmefähig. Hier wurde ein paar neue Ansätze für mich aufgewiesen , alles in allem hat es sich für mich gelohnt.