1. Ukulele Fest München

Begonnen von The Ukelites, 20. Mai 2018, 10:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.384 Aufrufe)

The Ukelites

Zum ersten Mal werden wir in München ein Ukulele Festival veranstalten!

Wann?
Samstag, den 22.09.2018
Übrigens findet zeitgleich das Oktoberfest statt! Man kann also das Ukulelefest hervorragend mit einem Wiesn-Besuch kombinieren...

Wo?
In der wunderbaren Glockenbachwerkstatt in der Innenstadt (gleich beim Viktualienmarkt) werden wir auf 2-3 Bühnen (Saal, Cafe und bei schönem Wetter im Biergarten) einen ganzen Abend lang Ukulele zu hören bekommen.

Wer?
Im Lineup sind:
- Kaisers Ukulelen Combo aus Graz
- Samuel der Ukulelenprediger aus Berlin
- Coconami aus München
- The Ukelites aus München
- Otto Göttler und die Diatoniks aus München
- The Flying Ukulele Circus aus München
- Marc Gallagher aus England
- und außerdem vielleicht du am Open Mic?

Sonstiges Programm:
Natürlich wird es ein Open Mic geben, geleitet und moderiert von Elisabeth Pfeiffer, die nicht nur supernett ist und bestimmt jedem Bühnenanfänger das Lampenfieber nehmen kann, sondern auch eine Ausnahme-Virtuosin an der Ukulele ist. Sie gibt derzeit auf allen wichtigen Ukulelefestivals gut besuchte Workshops. Deshalb freuen wir uns besonders, dass sie auch in München einen Workshop anbieten wird. Einen zweiten Workshop für den Anfänger am U-Bass wird Steffen Günter von den Ukelites geben.
Bei einer Tombola wird neben weiteren Preisen natürlich eine Ukulele zu gewinnen sein. Im Cafe oder im gemütlichen Hinterhof-Biergarten der Glockenbachwerkstatt kann man übrigens sehr gut zu günstigen Preisen essen. Ansonsten ist der Viktualienmarkt nur einen Katzensprung entfernt.

Vorverkauf/Reservierung:
Reservierungen für Eintrittskarten und Anmeldungen für die Workshops nehmen wir unter info@ukelites.de entgegen und hoffen natürlich, das ein oder andere Clubmitglied begrüßen zu können. Auch Interessenten für das Open Mic können sich unter dieser Adresse einen Platz sichern.

Hier der link zur Veranstaltung, weitere Infos folgen noch:
http://www.ukelites.de/ukulelefest2018.html

Aloha!
The Ukelites

Jens.

Vielen Dank für die Info.
Der Termin kommt ganz dick in den Kalender.
Endlich mal was in München.

The Ukelites

 :) bald ist es soweit!
Es gibt noch wenige workshop-Plätze (Blues, Harmonielehre und Ukulelenbass) und Eintrittskarten!   :)
alle Infos unter www.ukelites.de

Jens.

Hallo,
das war ein fantastisches Fest. Viel gute und unterhaltsame Musik, ein begeisterungsfähiges Publikum und ein zuverlässiger Barbetrieb. Was will man mehr.
Miriam, Steffen...das habt ihr gut hingekriegt!!! Ich hoffe, ihr habt den Erfolg noch ordentlich gefeiert.

Ich wünsche euch ein schönes Urlaubsjahr...
Gute Reise,

Jens.


The Ukelites

Vielen Dank, Jens – und, ähem, ja, haben wir  ;D
Uns hat der Abend auch sehr gut gefallen, müsste man glatt wiederholen ...
Danke für die Glückwünsche. Jetzt noch ein letzter Auftritt am Montag im Vereinsheim und dann "¡Hola Mexico!"  :)

Steffen & Miri