1. Berliner Ukulele Festival 2016

Begonnen von kmklw, 10. Aug 2016, 16:42:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 5.313 Aufrufe)

kmklw

Hallo, gelegentlich war es hier und dort ja schon im Gespräch:

am 29. Oktober 2016 wird es in der Berliner Ufa-Fabrik das 1. Berliner Ukulele-Festival geben.

Geplant sind Workshops, Konzerte, Ukulele-Lounge und natürlich Konzerte (Iso Herquist; Ukulelenprediger mit Band; Bad Mouse Orchestra; Uke-Pack; The Gentle Ukes)
Am Tag vorher soll es schon eine offene Bühne geben.

Mehr und aktuelle Infos gibt es auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Berliner-Ukulele-Festival-1148927605148174/

Kartenvorbestellung bei der Ufa-Fabrik:http://www.ufafabrik.de/en/15757/1-berliner-ukulele-festival-2016.html

Ich hoffe, wir sehen uns in Berlin!

Claus

Ja, wir sehen uns in Berlin. Wir freuen uns schon sehr!
Susanne und Claus

Tuke

#2


Menno, so ein Highlight und ich bin noch in Spanien... >:(
Wünsche gutes Gelingen & ganz viel Spaß!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hinnerk

@Claus, wie letzthin besprochen treffen wir uns dort, ich werde meinen Vortrag zur "Geschichte der Ukulele in Deutschland" halten und bringe bei der Gelegenheit die "Domingo-Ukulele (1928)" zum Vermessen mit. Freue mich schon drauf.
@Thomas, schade, es hätte mich sehr gefreut, Dich wieder mal zu sehen und zu sprechen.
@alle anderen, freue mich jetzt schon auf Berlin und viele "alte" und neue Bekannte
Axel

pengwyn

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

hilli2

Wir sind noch am überlegen, ich würde gern kommen, aber wir haben so viel um die Ohren....

mal sehen, wahrscheinlich kommen wir! 8)
***Music was my first love...***

Caruso


pengwyn

#7
Habe Heute erst erfahren das ich frei habe und fahren kann, hatte dann unter der Hotline angerufen und erfahren das es keine Karten mehr gibt. Tieftraurig bin ich jetzt.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

kmklw

Das sollte mich wundern, wenn es keine Karten mehr gäbe. Es gibt auf jeden Fall noch Karten für die Konzerte.

kmklw

Hallo allerseits!
Bezüglich der Kartenverfügbarkeit:

Kartenanfragen bitte ausschließlich nur noch über Tel.: 030 755 030 oder vorbestellung@ufafabrik.de.

Aktuell gibt es Konzertkarten; Workshop - und Festivaltickets sind abhängig von der Verfügbarkeit der gewünschten Workshops. Bitte direkt unter oben genanntem Kontakt anfragen.


Zur Info: Am Freitag gibt es in der Spirale, Westfälische Straße 16, 10709 Berlin (U-Bahn Linie 7, Bhf. Konstanzer Straße), die offene Bühne zum Festival, am Sonnabend beginnt das Programm um 16 Uhr mit einem Mitspielding - Kommen lohnt also in jedem Fall, allein schon für die Konzerte.

Gruß aus Berlin, Michael und Sabina

Claus

Ohhhhh, war das schön in Berlin! Danke für die perfekte Organisation, die geile Musik und die tolle Atmosphäre. (Und auch für das leckere Bier)
Würden gerne im nächsten Jahr wiederkommen.
Susanne und Claus

pengwyn

Jetzt hat ja das neue Jahr begonnen  ;)
Wann findet denn das Festival statt? Es war so toll bei und mit euch, ich würde meine Urlaubsplanung danach ausrichten.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Claus


Frolicks

Sollte es dieses Jahr denn wieder statt finden, würde ich auch gerne kommen. Also je nach Termin...
I plink, therefore I am.

bigfellow

Zitat von: Frolicks am 18. Feb 2017, 20:56:36
Sollte es dieses Jahr denn wieder statt finden, würde ich auch gerne kommen. Also je nach Termin...
Dafür gibt's schon http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21438.0