Mainz lebt auf seinen Plätzen 10.08.2017

Begonnen von Inge, 15. Nov 2016, 07:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 11.257 Aufrufe)

Inge

... und dieses Jahr die 7 te Runde

Save the Date

So früh gab es den Termin noch nie.  :)

***Mainz lebt auf seinen Plätzen ***
Wir sind dabei:
Liederbär
Inge (+6 mit den Ukulele-Ladys)
IngeG
Bebobalula
P.ran
Bierlaus (?)
Ruth
Bm7
ClaudiaW
Pelele
Ukerei
Doro
Matz (2 Lieder)
Danny
Sabine
Santana
Andy
Klausi
Linus/Schlagzeug
Peter/Bass
Ukerasta
Frolicks
Klaus Werner
Lelola?
Edith
Udo
Nicole
Rosina mit Kind (?)
Seitenkiller

ACHTUNG ES GIBT DEMNÄCHST INFO ÜBER EINEN NEUEN TREFF UND PROBEORT!!!!

DI 08.08.2017
18 Uhr        Geselliges Beisammensein in der Rhein-Main-Terrasse

Mi 09.08.2017
17 Uhr     Generalprobe

Do 10.08.2017
17 Uhr    Stell- und Mikro-Probe auf der Bühne
19 Uhr     Auftritt bei Mainz lebt auf seinen Plätzen auf dem Karmeliterplatz in Mainz; anschl. After-Show-       Party

   


Die "alten Hasen" wissen was Sie erwartet. Für alle anderen, eine kurze Zusammenfassung.

Es finden sich so um die 30 Ukulelenspieler und 2-3 Solisten/Bands mit Ukulele, die bereit sind auf einer öffentlichen Bühne in der Mainzer Innenstadt aufzutreten.

Solisten können sich mit Ihren Liedbeiträgen melden.
Auch besteht die Möglichkeit, dass Combos einen kleinen Beitrag bringen.

Nach eintreffen aller Meldungen, bekommt Ihr das "Übematerial" als pdf.
Damit bereitet Ihr Euch Zuhause gut vor und bei der Generalprobe
schleifen wir dann alles krumme gerade.  ;D

Wir treffen uns Mittwoch um 17:00 zur Generalprobe;

Am Donnerstag Frühstück für die Übernachtungsgäste und wer Zeit hat;
dann wird noch das ein oder andere ausgefeilt und ab 16:00 gehts nach Mainz zum Karmeliterplatz.
Im Anschluss die "Nachglüh-Party".



Und noch ein paar Infos:

Leider steht in diesem Jahr keine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.

Für die Camper ist der Weg auch nicht weit - nur über die Brücke nach Mainz
Der sehr gepflegter Campingplatz, direkt am Wasser mit Domblick, ist sehr beliebt,
daher ist eine Reservierung zu empfehlen

Campingplatz Maaraue                          Maaraustr. 48, 55246 Mainz-Kostheim
                                                           Telefon: +49 6134 2575922  info@campingplatz-maaraue.de


Zimmer in günstigen Hotels:

Gasthaus Zum Engel                             Mainufer 22 55246,  Mainz-Kostheim
                                                           Tel:      06134 2807799  Fax:          06134 2807797
                                                           http://www.hotelzumengel.de/gastronom...

Hotel & Restaurant ,,Zum Rosengarten"
                                                           Hochheimerstraße 153, 55246 Mainz-Kostheim
                                                           Tel:: 06134-3367
                                                           www.rosengartenhotel.de

Im Internet finden sich auch Privatanbieter.


Gage gibt es keine, aber jede Menge Spaß.  :D




Bebopalula

Danke Inge! Es geht doch nichts über frühe Terminsetzungen. Hoffe 2017 mal wieder dabei sein zu können. Gruß nach Koschtem :) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Inge

Ja, erste Anmeldung
Soooo cool. Freu mich wenn es klappt.  :)

p.raj


Inge


bierlaus

Hallo Inge,

ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber noch nicht, ob ich frei bekomme. Also, Anmeldung unter Vorbehalt, wenn das gilt  ???

Liebe Grüße
Sylke

Ruth

Ein Griff und alles wird uke

Frolicks

Also, da die Ferien ja nächstes Jahr mal wieder viel früher sind, stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht, dass ich auch mal wieder dabei sein kann. Aber meine Anmeldung ist auch erstmal noch unter Vorbehalt!
I plink, therefore I am.

Inge

Hallo Bierausschank, Ruth und Frolicks,
Schön das ihr den Wunsch habt dabei zu sein.
@ bierlaus
Bei dem Zeitfenster ist ein ? völlig in Ordnung.

Bm7


Inge


ClaudiaW

ich fand es dies Jahr so voll toll. Komme gerne wieder  :-\

"Gage gibt es keine, aber jede Menge Spass" - kann ich nur bestätigen  :D

Was ich unter anderem voll genial fand: dank internet konnte man sich trotz Entfernung super vorbereiten. Als Neu- und Fremdling hatte ich ja schon leichte Bedenken. Aber war völlig unbegründet.

Aber im Vorfeld üben, da kommt man nicht drumrum  ::)

Termin ist notiert!

Inge

Prima Claudia, schön das Du wieder dabei bist.  :)

Klausi

Bin auch dabei. Datum ist eingetragen. Freu mich. :) :) :)

Tuke

Bin in Frankreich und  leider nicht dabei :(

Aber ist Mittwoch eventuell der 9. August?

Viel Spaß Euch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh