Leihukulelen - so geht es

Begonnen von Uketeufel, 05. Nov 2012, 15:37:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (172 Antworten, 49.177 Aufrufe)

Uketeufel

Jetzt sind alle Leihukulelen aktualisiert.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sd

Erst mal danke für diesen super Service!

Ich hatte mich jetzt bei einer Ukulele in die Warteliste eingetragen.
Wird der jetzige Ausleiher automatisch informiert oder sollte ich noch was machen?

Der Link oben in der Ecke zur Info-pdf scheint leider nicht mehr zu funktionieren, deshalb frage ich mal hier nach.

Danke & Gruß
Sven

Uketeufel

Hallo Sven, der aktuelle AUsleiher wird informiert.:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukulelenfan

Hallo,
ich hab versucht, mich bei der Ausleihe zu registrieren. Leider klapt der Verifizierungslink nicht.:(.
Was mache ich jetzt? Soll ich nochmal eine neue Registrierung starten?
Würde gerne mitmachen.:).
Lieben Gruss
Al
Musik ist internationale Komunikation 😊

Uketeufel

Doch, der Link klappt, aber gestern um Mitternacht war ich nicht mehr im Dienst????
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jake96

Die Lanikai 8-string befindet sich auf dem Weg nach Berlin. Geiles Teil, der Empfänger kann sich schon mal richtig freuen. Sorry für die Verzögerung. Hatte zwischenzeitlich einen Umzug zu bewältigen. :P

bekru

Aloha,
ich habe mich für meine Tochter im Leihukulelensystem angemeldet (total tolle Sache!) und sie macht ihre ersten Gehversuche mit einer Baton Rouge Sopran. Natürlich möchte sie auch eine eigene Ukulele haben, vorher aber noch weitere ausprobieren. Jetzt meine Frage: kann ich, obwohl wir schon eine Leihukulele haben, weitere ausleihen bzw. uns auf die Warteliste(n) setzen?

Grüße und Danke
Bernd

Uketeufel

Hallo Bernd,
kannst gern noch eine weitere Ukulele leihen.
Ukelige Grüße
Raimund
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Annette

Da bei mir inzwischen eine eigene Ukulele eingezogen ist, würde ich meine Leihukulele Korala PUC-30-015 gerne weiterschicken.

Es ist eine Konzertuke.

Nachdem ich erst eine Sopran ausgeliehen hatte, die mir zu winzig war, hat mich die Korala davon überzeugen können, dass Ukulelen doch was für mich sind. Sie möchte gerne noch weitere Personen überzeugen, hat sie mir gesagt. :-\

Old Boy

#99
Gleich beim ersten Anmeldeversuch Probleme... das ist deprimierend!


Und was mach ich jetzt mit dieser Meldung ???

Fehler: Der Verifiziertcode war korrekt, Benutzer wurde aber nicht aktuallisiert.

Einloggen ist auf jeden Fall NICHT möglich.

Passwort neu angefordert... 2. Versuch... wieder kein Reinkommen, alles verrammelt :-((
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

sev

Zitat von: Old Boy am 14. Nov 2016, 18:09:10
Gleich beim ersten Anmeldeversuch Probleme... das ist deprimierend!


Und was mach ich jetzt mit dieser Meldung ???

Fehler: Der Verifiziertcode war korrekt, Benutzer wurde aber nicht aktuallisiert.

Einloggen ist auf jeden Fall NICHT möglich.

Passwort neu angefordert... 2. Versuch... wieder kein Reinkommen, alles verrammelt :-((

Die Meldung ist leider etwas schlecht.
Du hast dich zwar verifiziert, aber du bist noch nicht durch einen Administrator freigeschaltet worden. Deswegen ist ein Login noch nicht möglich.
Du solltest eine Mail erhalten, sobald du freigeschaltet wurdest.

Gruß,
Sven

Old Boy

Ahhh, danke für den Hinweis,
ja das sollte vielleicht zum Prozedere hinzugefügt werden, damit man nicht den Eindruck hat, man ist doch nicht erwünscht.

Dann warte ich mal ab ...

Nochmals DANKE!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

bierlaus

Hallo Manfred,

ich habe Dich soeben freigeschaltet! Sollte jetzt klappen.

Gruß
Sylke


Old Boy

Prima Sylke, jetzt hat's geklappt,

danke :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Old Boy

Nun habe ich das nächste Problem...

die erbetene Baton Rouge Tenor Ukulele ist zwar per DHL seit einigen Tagen unterwegs zu mir - allerdings noch garnicht angekommen - wurde aber schon automatisch als "bei mir" verbucht  >:(

Ein 2. Eintrag besagt nun, das sie angeblich bereits seit 736.686 Tagen bei mir sei ... wow, das ist echt viel allerdings kaum möglich, denn dann wäre ich bereits bei der Geburt Christi in Bethlehem dabei gewesen und hätte ein paar fröhliche Akkorde anstimmen können ... HALLELUJA  ;)


Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)