Neue Strat und Tele von RISA

Begonnen von Guchot, 13. Nov 2016, 12:05:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.771 Aufrufe)

Guchot

Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen... Von Risa gibt es jetzt eine Strat-Ukulele (https://www.ukulele.de/shop4/de/risa-st-tenor) und eine Tele (https://www.ukulele.de/shop4/de/risa-te-tenor). Vielleicht interessant für den einen oder anderen.

Ich persönlich finde die Instrumente optisch recht ansprechend, vor allem die Tele. Weniger schön finde ich allerdings das sich die Tonabnehmer-Bestückung deutlich vom original unterscheidet. Zum Sound kann ich natürlich nix sagen ;)

Arno

oh wow.

wann ist denn das passiert?
Sehen echt schön aus, bin begeistert.
Schade nur das es die nur in Tenor gibt. Scheidet für mich also wieder aus.

Wenn einer von euch aber berichten kann wie der Sound ist bin ich sehr gespannt auf ein kleines review.


hoaloha

Very very cool, mein Favorit ist allerdings die Strat in schwarz  8)
...rein optisch,
klanglich kann ich natürlich auch nix drüber sagen.

Für immer Punk

Oh danke für den Link, mal wieder was Schönes zum angucken und haben wollen. Obwohl, eine Strat-Ukulele von RISA habe ich ja eigentlich schon, nur dass die zu heiß gewaschen wurde  ;D