Jaguar Ukulele

Begonnen von Guchot, 30. Dez 2016, 12:34:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.984 Aufrufe)

Guchot

Eine neue Ukulele, die vorletzte die noch kommen sollte ;) Und zwar eine Jaguarlele von Brian Fanner https://www.etsy.com/de/shop/FannerGuitarWorks?ref=l2-shopheader-name. Wie zu sehen ist, handelt es sich hierbei um eine Ukulele nach Vorbild der Jaguargitarren und -bässe von Fender. Die Verarbeitung ist erstklassig. Auch mit der Lupe ist da kein Mangel zu sehen. Die Pickups sind handgewickelt und haben einen enormen Output. Ich hatte vorher die Kamoa gespielt und als ich die Jagulele bei den selben Einstellungen eingestöpselt hatte sind mir fast die Ohren weg geflogen 8)

Mehr kann ich zum Thema Klang nicht sagen, da ich nur einen Tag Zeit hatte mich mit dem Gerät zu beschäftigen, da ich leider schon wieder im Krankenhaus liege. >:(

Mann sollte sich Brians Seite ruhig mal genauer ansehen, den neben eine Phatomette findet sich auch z.B. eine Tele, die sehr nahe ans original rankommt, vor allem auch die PU-Bestückung
https://2.bp.blogspot.com/-Hi6LnuztihY/WGZDDxIvRKI/AAAAAAAAFg4/IfjAcRNpSKw2IHkuQFbxZvctlw6vwqzsgCLcB/s1600/jagu.jpg

Außerdem gibt es noch eine Stratalele im Angebot. 3 Pickups und ein unktionierendes Vibrato... absoluter Hammer.
https://www.etsy.com/de/listing/488581355/stratalele-elektrische-tenor-ukulele-mit?ref=shop_home_active_14

Pazukulele

Sieht klasse aus! Glückwunsch!

Und natürlich gute Besserung!
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

barksist

Die sieht klasse aus und der Rest auf der Seite ist auch sehr appetitanregend. Erzähl mal ein bißchen was über Versand und Zoll, wie lange hat es gedauert, bis es bei Dir war und was musstest Du zum Kaufpreis noch drauflegen?

LokeLani

Oh, ist schon toll, dass es solche Bonsai-E-Gitarren gibt!  ;D
Glückwunsch zur Neuen!

allesUkeoderwas

Zuerstemal die herzlichsten Genesungswünsche auch von mir!

Bin schon auf eine musikalische Kostprobe E-Kölschrock gespannt!
Ukulelen: Nur Schrott

Guchot

Zitat von: barksist am 30. Dez 2016, 14:13:20
Die sieht klasse aus und der Rest auf der Seite ist auch sehr appetitanregend. Erzähl mal ein bißchen was über Versand und Zoll, wie lange hat es gedauert, bis es bei Dir war und was musstest Du zum Kaufpreis noch drauflegen?
Du hast natürlich den Knackpunkt beim Kauf im Ausland erwischt... Versand kostet 78,-€ und für Zoll hat Ivonne auch nochmal rund 80,-€ bezahlt. Ansonsten gibt Brian 4-5 Wochen Lieferzeit an. Bei mir hats was länger gedauert (ca. 10 Wochen) weil ich exakt das Metallic Red von meinem Jaguar Bass haben wollte, das hatte er noch nie lackiert und die ersten 3 Veruche waren dann mehr Orange als Rot  ;D Ich wurde aber die ganze Zeit über den aktuellen Status auf dem laufenden gehalten. Für die Sonderfarbe hab ich übrigens nichts bezahlt, da Brian gern mal neue Farben ausprobiert.

ibongo

Gratuliere, sehr beeindruckend. Gute Besserung und viel Spaß mit der schönen Südafrikanerin!
Ho'omaluhia