Suchergebnisse für: Hannover

Suchreihenfolge
...... , für unseren Zentralen Ukulelenstammtisch Hannover am  Do. 28. März ab 18:30 h (4. Do. des Monats),  ......
...... , für unseren Zentralen Ukulelenstammtisch Hannover am  Do. 22. Februar ab 18:30 h (4. Do. des Monats) ......
......  an alle Beteiligten über die Mailing-Liste "zuhannover".  So freue ich mich doch schon!  ################ ......
......  an alle Beteiligten über die Mailing-Liste "zuhannover".  So freue ich mich doch schon!  ################ ......
......  an alle Beteiligten über die Mailing-Liste "zuhannover".  So freue ich mich doch schon!  ################ ......
......  auch beim letzten Mal über die Mailing-Liste "zuhannover".  So wünsche ich uns viel Vergnügen!  ########### ......
......  Einladung erfolgt über eine neue Mailing-Liste "zuhannover", nicht wundern, man muss den per E-Mail  ............  ist man dabei und kann alle Beteiligten über "zuhannover" anschreiben.  So wünsche ich uns viel Vergnügen!  ......
......  zusätzlich über eine neue Mailing-Liste "zuhannover", nicht wundern, man muss den Link anklicken.  ............  ist man dabei und kann alle Beteiligten über "zuhannover" anschreiben.  So wünsche ich uns viel Vergnügen!  ......
......  U E R U N G   Ich habe die E-Mail-Liste "zuhannover" angelegt, sozusagen "Whatsapp" per E-Mail (und  ............  meiner.   Eine Einladung geht alsbald von "zuhannover" an alle mir bekannten hannoverschen Ukler.  ......