48. NRW-Treffen am Sonntag, den 01.September im Essener "Unperfekthaus"

Begonnen von scrabble, 10. Jul 2019, 17:53:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 3.644 Aufrufe)

scrabble

Das nächste Treffen der NRW-Ukulelenspieler findet am Sonntag, den 01.09.2019, von 11.30 bis 20 Uhr im Raum 404  im Essener Unperfekthaus (www.unperfekthaus.de) statt.
Der ,,Eintritt" kostet 7,90 Euro – dafür kann man Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke ohne Ende genießen. Den ganzen Tag!!
Zu essen gibt's da auch gut und reichlich, das kostet aber extra.Zwischen 13 bis 15 Uhr gibt's Workshops und persönliche Trainings. Um 15.30 Uhr beginnt die ,,offene Bühne". Danach wird bis zum Abwinken gemeinsam geukelt.Wer schon immer seinen Lieblingssong mit Unterstützung von vielen Uklern spielen wollte, bringt einfach ein Song/Akkordblatt in mehreren Kopien mit!

Dabei sind:
-Annie
-scrabble
-Marianne
-Ingo
-Uhu
-Bootsmann
-UKE1968
-Dedel
-Bugle


Workshops:
-"Bühnenpräsenz"  - Annie, in der Zeit zwischen 12h-14h
-"Offene-Fragen-Runde" - Uhu

Offene Bühne:
-Annie
-Uhu
-Bootsmann
-UKE1968
-Dedel 8)

Bugle

Ach das ist doch sch.... da kann ich auch schon wieder nicht, weil mein Frauchen Geburtstag hat.  :(
Das frustiert mich.

scrabble


Annie

Liebe Ukulelen-Menschen im Westen,
ich komme gerade zurück von der Haidburg und dem GUS-Treffen in Groningen. Beides war wunderabar und musikalisch & menschlich sehr anregend. Nun freue ich mich auf das NRW-Treffen am 1.September, zu dem ich auch kommen möchte ... um euch wieder zu unterstützen in Sachen Auftreten & Bühnenpräsenz. Wer also Lust hat, vor Probenpublikum in kleiner Runde sein Lied für diese oder eine andere offene Bühne im Vorfeld zu üben, der kann gerne zwischen 12-14 Uhr mit mir arbeiten.
Herzliche Grüße aus Köln
von Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

Murdock

An dem Wochenende bin ich vermilchreist. Ich wünsche Euch aber viel Spaß im UPH.

Gruß
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

scrabble

Zitat von: Annie am 23. Aug 2019, 10:55:30
...Wer also Lust hat, vor Probenpublikum in kleiner Runde sein Lied für diese oder eine andere offene Bühne im Vorfeld zu üben, der kann gerne zwischen 12-14 Uhr mit mir arbeiten.
Herzliche Grüße aus Köln
von Annie

Yeah! Ich freu mich!!! ....und trage dich samt Workshop ein- und bestimmt hast du auch einen Beitrag für die offene Bühne... 8)

Schade, Murdock; schönen Urlaub!! ...und am 01.12. ist das nächste Treffen! :D

Uhu

Bin am Sonntag dabei, auch auf der offenen Bühne. Als Workshop habe ich die Offene-Fragen-Runde im Angebot.
Von Bootsmann weiß ich, dass er ebenfalls Sonntag da ist.

scrabble

Juhu, Uhu!!! ;D
Schon notiert.... 
....und Bootsmann hat bestimmt auch was für die Bühne... 8)

Annie

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)

UKE1968

Hallo zusammen,

ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Offene Bühne? Bin jetzt fast genau ein Jahr bei euch und bin froh das ich damals zu euch gestoßen bin, habe mich auch nach mehreren Nachfragen erfolgreich davor drücken können. Aber beim letzten Treffen habe ich es zu meinem einjährgen dabei sein versprochen. Und versprochen ist versprochen.

Ich trau mich (halb) ... wird schon klappen.

Gruß Dirk

scrabble

Super!! Du weißt doch:
Du findest nirgendwo ein besseres Publikum!  :)



Dedel

Ich freu mich. Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.

Bugle

Obwohl ich oben schrub, das ich aufgrund des Burzeltachs meiner Angetrauten verhindert sei, geht vielleicht doch eine kurze Stipvisite.
Die Gute bemerkte meine offensichtliche Mischung aus Trauer und Ärger ob dieses entgangenen Events und genehmigte mir die Fahrt nach Essen.

Da ich diese Großherzigkeit nicht schamlos ausnutzen will, werde ich früh vor Ort sein und spätestens gegen 15:00 die Biege machen.

Ick freu mir. CU.

scrabble

Ick freu mich, Dedel und Bugle!! ;D ;D ;D
Dedel bestimmt mit Bühnenvortrag... 8)