Ein Besuch bei Bugle-Ukulele

Begonnen von Ludwig., 09. Mär 2019, 11:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.361 Aufrufe)

Ludwig.

Meine vorerst letzte (und chronologisch eigentlich erste  ;D) Station hatte ich bei dem hier im Forum wohl bekanntesten Ukulelenbauer eingelegt: Volker von Bugle-Ukulele. Der Film ist schon ein paar Tage alt; jetzt endlich auch mit Text und Bildern. :)

http://ukulelezeit.de/ein-besuch-bei-bugle-ukulele-in-solingen/

Viel Spaß beim Lesen!

Ludwig.

Bebopalula

Danke an Volker für die tollen Informationen und besonders an dich für den schönen Reise-Bericht! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Dedel

Ich hatte ja schon mehrere Bugle-Ukulelen in der Hand und war vom Sound, von der Verarbeitung und dem einzigartigen Design jedesmal überzeugt.
Vielen Dank für deinen Beitrag, Ludwig, hat mir wirklich gut gefallen.

Chill

Gut gemachte Webseite mit interessanten Inhalten, nebenbei...